Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Kartenaktivierung

Idteler

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen, ich versuche gerade mit meiner Gigablue 800 Solo meine V14 Karte mit HD+ zu aktivieren, leider klappt das nicht.

Ich habe Scam 3.60 heruntergeladen. Muss ich noch irgendwelche configs machen, damit Scam im Kartenschacht lesen kann?

Gruß Idteler
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Also ich ich hab ja schon ein bisschen rungesucht, und gelesen das es bei anderen schon funktionieren soll!

Mit Oscam weiss ich halt nicht ob meine Config passt, weils ja da tausend fehler geben kann!

Kann ich irgendwie nachvollziehen ob scam die karte im Schacht erkennt?
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Also, hab jetzt gelesen dass die 3.59 geht! Kann sie aber im Forum für meine Team Red Image im GigBLUE nicht finden. Kannst du mir helfen?
 
AW: V14 Kartenaktivierung

GigaBlue ist leider nicht meine Baustelle, kann man nicht Online installieren ?
Ist doch ein Enigma2 Receiver, dazu haben wir in der DB Emus
 
AW: V14 Kartenaktivierung

hast du deine karte dann schon freischalten lassen ?
du sollest mal deine vertragsdaten lesen.

da steht unter punkt -> Abonnementbeginn

" Ihr Abonnement beginnt mit der telefonischen Aktivierung Ihrer Smartcard unter " ->Telefonnummer.

" Bitte beachten Sie, dass Ihre Smartcard spätestens vier Wochen nach Vertragsabschluss
automatisch freigeschaltet wird "
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hi. Also Online kann man leider nur den 3.60 installieren. Leider soll nur der 3.59 bei V14 funktionieren!

Das mit der Aktivierung versuche ich ja immer. Ich aktiviere Scam, stecke sie in den Receiver und rufe bei Sky an um sie zu aktivieren, allerdings hatte ich noch über 30 Minuten kein bild.

Dieses Prozedere habe ich jetzt schon 3 mal gemacht....

Ich finde die 3.59 nur für Mipsel Software.....
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Am besten Sky Krimi für die Aktivierung nutzen ! Dort werden die meisten EMM gesendet.
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Ja, aber ich dachte halt das es mit Scam einfach mal ich probiere es mal mit Scam auf meiner Gigablue, weil sich das einfacher anhörte!

Ich habe die Karte das letzte mal gestern abend um 19:00 Uhr aktiviert. Müsste die jetzt aktiviert sein, oder muss ichnochmal anrufen und die Karte muss drinstecken?

Gruß Idteler
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Kartenaktivierung V14 ist problemlos mit SCAM 3.60 möglich. Karte in den Schacht schieben, SCAM starten, auf Sky-Sport-News-HD schalten, bei Sky einloggen und Karte aktivieren bzw. freischalten.
Innerhalb 20 Sekunden alles hell. Habs mit meiner Erst- und Zweitkarte so gemacht. Problemlos.
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Kann ich nicht bestätigen ! Die Freischaltung einer V14 ist unter Scam 3.59 Scam 3.60 nicht möglich . Erst mit dem Orginal Receiver von Sky war dies möglich ! Auch CCam 2.3.0 geht nicht ..
 
AW: V14 Kartenaktivierung

Hallo,
Ich habe das Problem mit einer S02 Karte, hab auch schon mehrmals angerufen und es wird nix hell.
Online aktivieren geht nicht, da die aktivierung schon läuft.
Hab es mit CCcam2.3.0 und Scam 3.29 probiert aber es kommt kein Bild. Die FTA Sender laufen alle tadellos.
Ach ich nutze eine Dbox2 dazu, aber das sollte nicht das Problem sein, denn auch meine Dream500 macht nix hell.

Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp was ich übersehen habe?
 
Zurück
Oben