Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte wird in Easymouse 2 nicht erkannt

AW: V14 Karte wird in Easymouse 2 nicht erkannt

Sorry mit der Verbindung mittels Newcamd kenne ich mich nicht so aus, ich habe bei mir per cccam Verbunden, aber ich denke es wird dir jemand dabei helfen können.
 
AW: V14 Karte wird in Easymouse 2 nicht erkannt

du willst doch wohl nicht oscam mit cccam verwenden ?
das ist völlig überflüssig, mach es mal mitLink ist nicht mehr aktiv.
lies bitte in der anleitung seite 5-6 oscam webif und mache den eintrag für httpsavefullcfg auf NO
 
AW: V14 Karte wird in Easymouse 2 nicht erkannt

Bazinga!!!

mit der Konfig aus dem zip hab ich es zum laufen bekommen, vielen Dank!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Latenzzeiten sehen schon ordentlich aus... Mehr lässt sich wahrscheinlich nicht rausholen, oder?

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alles mit IPC viel einfacher wird, stattdessen hat dieses setup mir alles mögliche auf dem Server umgestellt und alles nur unnötig kompliziert gemacht...
Sobald ich ein gutes reines Oscam HowTo gefunden habe, kommt das ganze unnötige Geraffel weg!
 
AW: V14 Karte wird in Easymouse 2 nicht erkannt

ein paar ms weniger oder mehr bringen nichts, ist absolut ok bei ca 75ms,
die oscam configs sind bei den servern überwiegend gleich, services könnten noch sinnvoll sein,
hängt von den abos auf der v14 ab
 
Zurück
Oben