Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte einrichten in vu solo2

jensen

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute mein Sky Abo abgeschlossen und die V14 Karte bekommen. Nun hab ich den Oscambutler runtergeladen und die Daten dort eingetragen :
in welchem Schacht die Karte steckt und welchen Typ
Danch die blaue Taste gedrückt und Oscam gestartet.
Aber es passiert nix !
Was mache ich verkehrt ? Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste mal die oscam.server oscam.user und oscam.conf und schalte bitte nicht auf einen Sky Sender. Am besten ziehst du die Karte sofort heraus.
 
IP deiner Box :83

dann musst du dich einloggen. Meistens admin und oscam. Dann unter Files und dort findest du die Dateien. Mach dir allerdings keine großen Hoffnungen mit einem Aktivieren mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren...
 
@jensen
Oscam Butler ist da nicht optimal. Poste deine Configs, beschränke dich aber auf 1 Thread. Weniger ist oft mehr!:)
Das, wenn du Glück hast, max. 60 Tage drin sind ist dir aber klar?
 
Wie jetzt? Hört sich ja nicht so gut an.Habe zur Karte auch noch dasCi+Modul dazu genommen. Gehts den damit noch?
Wenn ich zuhause bin poste ich mal die oben genamnten Sachen.
 
ohne CI Modul wird das sowieso nix mehr :) Also aktuelles Image (mit CI+ Support) auf die Solo² (besser VTI, denn openATV hat kein CI-Menü) Modul rein, Karte rein dann wird's auch Helle nach Aktivierung über Kundencenter
 
Eine Anleitung wie man das CI+ Modul in eine VU Solo2 mit VTI 9.0.3 Image ans laufen bekommt, (Orginal stammt aus dem VU Board) gibt es hier.
 
Wie bereits in #7 geschrieben, ist mit neuer V14 und Oscam leider nichts mehr möglich.

HS und CS damit (derzeit) auch.
 
Zurück
Oben