Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Dankeschön, ich wollte mich nur nochmal vergewissern die Karte kommt heute.

Ich wurde ja gezwungen von Sk* meine S02 abzugeben, da hat nichts geholfen die haben am Ende einfach die S02 deaktiviert.
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Woran lag es denn nun beim Threaderöffner?! Sehe die Lösung leider nicht, habe nun das selbe Problem ( mein Problem ist in einem anderen Thread zwar gelöst, aber trotzdem wäre es schön, wenn man in einem gelösten Thread, auch die Lösung finden könnte^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Hi hab auch eine V14 mit easymouse 2 bekomme aber keine Daten meiner V14 was hab ich falsch eingestellt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Hi hab auch eine V14 mit easymouse 2 bekomme aber keine Daten meiner V14 was hab ich falsch eingestellt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

@tomtom.

Du hast doch schon diverse Vorschläge bekommen, wurden die auch mal umgesetzt?
Zum Testen an der Easymouse 3,57 mhz via Dipschalter einstellen.

Aus Deinem Reader entfernen:
mhz = 600
fallback
nagraread
ecmwhitelist
ecmheaderwhitelist


Temporär mit Raute deaktivieren:
ins7e11

Oscam neustarten.

Nun hast Du einen ganz simplen Standard reader. Wenn's keine Probleme seitens Deiner Fritz, der Usb Kabel oder der Mouse selbst gibt, müsste die Karte nun eingelesen werden.

Grüße stefan
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Hi so sieht meine Oscar.server aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und das die log file


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Nimm bitte noch den Parameter
ins7e11 = 15 Raus!!

Wenn mich nicht alles täuscht, macht der auf Fritz boxen gelegentlich Probleme...
Dann oscam Neustart.

Grüße stefan
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sieht jetzt so aus

in der easymouse war vorher eine v13 drin jetzt v14 nichts weiter geändert

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier nach dem Neustart!
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Ja schade auch!!

Wenn's mit diesem standard reader nicht klappt (ist die easymouse wirklich auf 3.3Volt / Phönix / 3.57 mhz eingestellt, also Dip Schalter von links beginnend auf "oben" "unten" "unten" "letzter egal" eingestellt?), wird es ziemlich spekulativ.

ggf. mal anderes Usb Kabel testen
ggf. Karte mal nicht ganz bis zum Anschlag reinstecken
andere mouse probieren
oscam updaten

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry

Grüße stefan
 
Zurück
Oben