Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im internen Reader vom Pingulux plus mit Original Protolux V4

silberruecken56

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

nach einer Neuinstallation meines Pingulux plus kriege ich die V14 nicht mehr hell.
Eine Neuinstallation war erforderlich, da ich nach einer Plugin-Installation ein instabiles System (häufige GreenScreens) hatte.
Leider hatte ich es versäumt, eine Sicherung der Daten zu erstellen.

Habe Protolux V4 neu installiert und die Oscam-Config-Files mehrfach angepasst, leider bisher ohne Erfolg.

Bitte um Hilfestellung.

Hier meine Logs/Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vor der Neuinstallation lief die V14 problemlos (bis auf wenige Aussetzer).

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im internen Reader vom Pingulux plus mit Original Protolux V4

Mach mal folgeden:

leg dir eine Datei oscam.dvbapi an. Wenn sie fehlt: Link ist nicht mehr aktiv.

Alles löschen was da drin steht. Dann schreibst du das rein:
P: 098C 1
Oscam neu starten.
Auf Sky Sport News HD stellen.
Wenn es immer noch dunkel bleibt, sendest du selbst ein Frei Schagnal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht zappen. Ruhig 30 min auf Sky Sport News HD stehen lassen.

Mlg piloten
 
AW: V14 im internen Reader vom Pingulux plus mit Original Protolux V4

Hallo,

das genau ist die Lösung.

Es funktioniert endlich wieder.

Vielen, vielen, vielen Dank.


Ihr seid die Besten.

Gruß vom Silberruecken. :good:
 
Zurück
Oben