Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Apollo Reader

kante@e

Ist oft hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hatte heute versucht beim Igel meine Zweitkarte (v14) in den selben Apollo Reader zu stecken. Hatte nicht funktioniert, wurde nicht erkannt. Dann wollte ich wieder die, die drin war reintun, das hat mächtig Probleme gegeben bis die wieder lief. Diese Fehlermeldung kam. Warum macht das solche Probleme. Ich mag da gar nicht rumtesten solange alles läuft.
kante

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Apollo Reader

Hast den Apollo auf 5 Volt laufen ?

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läufts bei mir...
Probiers mal...

P.S. Wenn sie nicht gleich im Fastmode will,
noch folgendes oben einfügen:
ins7e11 = 15

Dann sieht ATR etwa so aus :
2013/09/15 14:51:31 93A2BC8 r V14 [mouse] ATR: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 * *

P.S.² device = musste halt anpassen...
 
AW: V14 im Apollo Reader

Habe das mit dem ins7e11=15 schon immer drin. Macht ja auch keine Probleme wenn es erst mal läuft. Habe dann die Sache mit 5V probiert, hat nix geändert. Also wieder die Erstkarte rein und gleiches Problem, karte wurde erst nach zig mal hin und herstecken und Readerneustart erkannt. Zum Glück geht es erst mal wieder. Haben andere Nutzer auch solche Probleme? kante
 
AW: V14 im Apollo Reader

Welchen reader hast Du denn auf dem Apollo drauf ?
Den amphenol oder den billigen ?
Evtl. ists nur nen Kontaktproblem.
 
AW: V14 im Apollo Reader

Sorry, falsch. Ist ein Easymouse 2 . Das Teil steht nicht bei mir. Habe mich heute erst mal selber informiert. Einstellungen sind 3,5V, Phoenix, der nächste ist unten und der letzte oben (6Mhz).
kante
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Apollo Reader

Die 6 MHz funktionieren aber nur wenn der 3 Schalter oben ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Apollo Reader

Ja richtig, aber laut Anleitung (V14) solls ja 3,3V, Phoenix und 3,579Mhz sein. Damit ist der letzte Schalter ja egal. Und wenn man die Sache mit dem Fastmode runterschraubt? ins7e11=15 sondern 10-14. Das hatten schon mal welche geschrieben. Weis aber nicht, ob es da um das nichterkennen der Karte ging. kante
 
AW: V14 im Apollo Reader

Das mit dem Schalter habe ich nur geschrieben das keine Verwirrungen aufkommen bezüglich Schalterstellung




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Apollo Reader

Hallo
bräuchte mal eine Info wegen v14 Karte.

Hab ein Igel mit Apollo cr 2.1 und Oscam drauf ,hatte die ganze zeit S02 am laufen und möchte nun die
V14 zum laufen bekommen.
Denn Jumper hab ich bei T1 gesteckt und deine Einstellungen übernommen,aber geht nicht .
Die v14 bekomme ich allerdings über die Dreambox als Server super zum laufen.
Hast de ne Idee was falsch sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Apollo Reader

Dazu fehlen von Dir die Infos....sprich die Configs und ein Startlog.
Läuft Dein Apollo auf 5V oder auf 3,3V?
 
AW: V14 im Apollo Reader

Das hier mal auf 0 setzen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam neu starten.

Danach in den anderen Configs eine kleine Änderung machen und abspeichern, Änderung wieder Rückgängig machen und wieder abspeichern. Danach die Configs nochmal posten, dann sind sie kürzer und übersichtlicher.


Außerdem fehlt immer noch die Info, ob Dein Apollo mit 5V (das ist der Standard) oder mit 3,3V läuft.
 
AW: V14 im Apollo Reader

Das weiss ich nicht genau ich denke mit Standard, wie kann ich das feststellen?

Also denn Wert 1 auf 0 hab ich ,das andere versteh ich nicht so recht?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Apollo Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so in etwa sollte es auch bei dem 3,3V Jumper zu sehen sein

Hast du die full Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn nicht dann gehen nur 5V
 
AW: V14 im Apollo Reader

Das ist nicht richtig @dodo, für 3,3V muß bei der abgespeckten Version eine Lötbrücke gesetzt werden.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass es nur daran liegt. Mit 5V werden die Apollo ausgeliefert, und die V14 läuft mit 3,3V.

Außerdem sind Deine Bilder nicht die Rev. 2.1 sondern deutlich älter. Auf dem 2.1 sieht es etwas anders aus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben