Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ zu HD01

AW: V14 HD+ zu HD01

Moin,

die Reader der v14 und v14_2 brauchen Services, die sie öffnen sollen, ohne die Hdplus von der Karte (positiv). Das gilt auch für die HD01. Da kommen die positiven Services der karte rein.

grüße
Bombadil
 
AW: V14 HD+ zu HD01

Dachte dies muss ich bei der oscam.user eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 HD+ zu HD01

Hi,

es sind doch drie Reader, die antworten müssen. Aölso sollen da die positiven Services rein. Fehlen die Services für HDplus bei der V14, dann wird der Reader gesucht, der den Request beantworten kann. Das ist dann die HD01, sofern sie die positiven Services für HDplus hat.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 HD+ zu HD01

es lag nicht daran, dass die Reader keine Services zugeteilt bekommen haben sondern, ich hatte am Client vergessen den Caid für die HD01 einzutragen. Manchmal kommt man einfach nicht drauf. Vielen Dank für eure Hilfe.

Kann geschlossen werden
 
AW: V14 HD+ zu HD01

Warum trägst du die auf Client Seite ein. Reguliere doch mit dem Server was der Client sehen darf und wie . . . Macht das ganze einfacher.
Client trägt nur zugangsdaten ein der der Server macht alles weitere . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben