Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HD+ zu HD01

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

will soeben meine HD+ Sender über eine seperate HD01 Karten laufen lassen. Über die V14 sollen keine HD+ Sender mehr über den Server laufen. Allerdings zeigt Oscam mir im Webif immer den Caid 098C an mit dem Hinweis by Invalid


Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 HD+ zu HD01

Wenn die v14 nur sky hell machen soll. Erstelle dir Services und negiere die hd+ sender für die caid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: V14 HD+ zu HD01

Und wo ist jetzt hinterlegt das die caid die services nicht hell machen soll (reader/user)!?
Dvbapi kannst leer machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: V14 HD+ zu HD01

setzt mal in der dvbapi die caid der hd+ karte vor die der v14
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
somit wird auch die zuerst angesprochen und zur abfrage von der v14 sollte es nicht kommen

die Services würde ich im Reader eintragen nicht im user, und zwar jedem nur die positiven die er auch beantworten kann/soll
 
AW: V14 HD+ zu HD01

hast du die caid so priorisiert wie oben? kannst du bitte einen log posten (nicht nur eine zeile)

neu starten nicht vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 HD+ zu HD01

Stückchen mehr, am besten wenn du von einem Sender auf einen anderen umschaltest
 
AW: V14 HD+ zu HD01

hast du die beiden zeilen reinkopiert oder wieso kommt die erste abfrage um 17:57:35 und die zweite früher um 17:57:24

lass mal bitte auf einem Sender stehen dann umschalten, dann nochmal umschalten und den ganzen log posten
 
Zurück
Oben