Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 freischalten

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo mit welchem Emu kann ich die v14 in der 800 er freischalten,oder geht das mit der kiste nicht...warte schon 15 Minuten .....nach dem Telefonat....da mein Ariva nach 4 Monaten die karte dichtgemacht hat...
 
AW: V14 freischalten

nimm scam 3.59 und lass das Signal nochmal über die Homepage von Sky senden,geh am besten auf Sky Krimi

ups,Eckbert war schneller
 
AW: V14 freischalten

ich hatte schon scam3.60 eingestellt und habe dann hier gepostet und nach 17 Minuten wurde sky Krimi freigeschaltet....welche emms brauch die karte eigentlich alle.....um länger als 4 Monate zu laufen...
 
AW: V14 freischalten

ich habe die karte in einem ariva 202e drinnen wegen sharen,aber da kann man 3 mal was mit emm einschalten....welche sind wichtig für die karte,die dream ist für mein projekt sharen in zukunft
 
AW: V14 freischalten

Apropo ihr zwei die mir hier helft,seid ja sehr weise im umgang mit der drambox ,wenn ich eine neue settingliste in meine dreami reinladen will ,was muss alles genommen werden ,ich kenne es von der d box ,da lade ich die satxml.als update der neusten Sender rein,und wie lade ich die Bouquets rein...ich habe die neuste liste von matze runtergeladen..muss ich die ganzen einzelnen userbouquets per ftp in die dreami laden????
 
AW: V14 freischalten

also meinst du ich soll mir selber die liste machen und reinladen....ich mag die Bouquets der d box oder matze ganz gern......
 
AW: V14 freischalten

ich habe mir die von matze runtergeladen...und habe sie entpackt und sehe dort die Eintragungen :satxml. ,oder blacklist ,oder wishlist......die muss ich doch per ftp in den Receiver laden ......in welchen ordner ???wie in der d box in config?????
 
Zurück
Oben