Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Entitlements

AW: v14 Entitlements

@webman2,
@dia,

danke an Euch, es läuft :dance3: vielleicht hab ich ein bissien durcheinander gebracht
 
AW: v14 Entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das freut mich für Dich.

Und daran denken, Du musst für die aktivierte Karte niemals mehr einen Aktivierer schreiben, egal was Du noch machst.
Der nächste reguläre Verlängerer ist ein 0x34 mit anderem Inhalt, als der, den Du zuletzt geschrieben hast. Er kommt ziemlich pünktlich 40 Tage vor Ablauf der entis.
 
AW: v14 Entitlements

Hallo zusammen,

die expire date ist 2015-06-09, kann ich die verlängern schon drauf oder warten noch paar tage?
 
AW: v14 Entitlements

Nein, kannst verlängern. Das EMM, das 20 Tage vor expire date kam.
 
AW: v14 Entitlements

???
irgendwie bekomme keine EMMs mehr!!!
Seit gestern abend auf Sky Krimi und Tool gestartet!!!
 
AW: v14 Entitlements

Dann starte doch mal alles neu! Hast du an den config was geändert? Cccam Client der au macht?
 
AW: v14 Entitlements

Hab alles neu gestartet, nichts geändert
Nein, kein AU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 Entitlements

Leute bleibt doch mal cool, wenn ein Tag nichts kommt. Ihr habt doch ewig Zeit bis zum nächsten Verlängern.
Der Verlängerer ändert sich ne Zeitlang sowieso nicht. :emoticon-0178-rock:
 
AW: v14 Entitlements

Wenn ein Tag nichts kommt kommt auch 2 oder 3 ....... nichts! Normal kommt mindestens 1 emm pro Stunde für die Karte an. Wenn das nicht so gespeichert wird stimmt was nicht!


Hast du den Clienten der au machen soll auf einem Sky Kanal eingeschaltet? Zeig noch mal deine configs. Was ist der Client?Cccam?
 
AW: v14 Entitlements

ok, oscam version upgedatet und eine Verlängerung 34 schon da, 82703441blabla90
Kann ich schon drauf oder warten noch?
AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v14 Entitlements

...´nabend,

als Verlängerung anstatt 34 , bekomme ich 27 hex / 039: V13 Verlängerung (Sportpaket)8270 28 dez 40 V13 Verlängerung (Bei V14 #UNKNOWN#)

... kann ich sie drauf?

Meine ist aber eine V14!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 Entitlements

schreib den 27 drauf
 
Zurück
Oben