Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 emm log trotz client/server

Largow

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine v14 läuft in einem RPi-Oscam-Server. Als Clients habe ich eine alte VU+ mit CCCam 2.2.1 und einen PC mit DVBViewer mit ACamD. Nun ist es leider so, dass die Karte momentan nicht funktioniert und ich wollte mich daran machen, das zu ändern. Dazu muss ich ersteinmal mein F0-Tier entfernen und dafür muss ich emms loggen.

Leider ist es so, dass die Clients, keine emms liefern, wenn sie keine Keys bekommen. Kann man daran etwas ändern, ohne dass ich die v14 in den VU+ packe und diesen mit Oscam neu aufsetze?

Danke!
 
Du kannst kein F0 entfernen.

Wenn deine Karte wegen dem F0 dunkel ist, ist Sky Hardware oder AlphaCrypt Modul angesagt.

Sharen ist auf alle Fälle nun Geschichte.
 
Hast du denn Aktivierer aus 2014 für deine Karte, die du versuchen kannst?

Die EMMs von heute kannst du dafür vergessen.
 
Das ist ja schade. Nein ich habe keine derart alten emms. Ich loge die Uniques erst seit Angang 2015 und da war die Karte schon lange aktiviert.

Also ist das jetzt die für mich traurige Wahrheit: Oscam zeigt mir in der Reader-Info ein Tier mit der ID 00000000000000F0 an und es ist nichts mehr zu machen?
 
Zurück
Oben