Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Cardok, no entitlements

Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo,

das Thema wurde bestimmt schom 100 Mal hier behandelt. Leider find ich keinen passenden Beitrag.

Im WI hab ich ne Meldung Cardok no entitlements. Das Bild ist hell... Was muss ich tun?

Viele Grüße
salue
 
normalerweise wenn die Entitlements abgelaufen sind verlängert man halt per EMM diese,
seit wann sind die abgelaufen?
welche Oscam Version nutzt du?
poste mal bitte ein log ab start der OScam
 
Ich denke sein ablaufdatum ist heute darum Card Ok und darum auch hell.. sprich du musst neuen verlängerer schreiben
 
Mahlzeit
- bei einem lokalen Reader oder EMU steht immer CARDOK direkt dadrunter (xx Entitlements)
- bei einem Proxy steht immer CONNECTED dierkt dadrunter ( x of x cards )

In deinem Fall werden die Entitlements abgelaufen sein, OSCam zeigt das fälschlicherweise schon 24h früher an und desewegen kannst du noch gucken. EMM zur verlängerung schreiben und alles ist wieder gut oder auch nicht wenn das F0 dabei ist.
Viel erfolg !!!
 
Hallo Leute,

es geht um den "saveinithistory = 1" Eintrag in der config. Wenn ich auf "no Entitlements" klicke erscheint eine Meldung, dass ich in meiner config "saveinithistory = 1" stehen habe. Deshalb werden wohl die keine Entitlements angezeigt?! Ich finde diesen Eintrag nur niergends.

Viele Grüße
salue
 
Dieser Wert wird in der oscam.conf unter [global]festgelegt. Aber wenn da 1 eingestellt ist sollten deine Enti angezeigt werden

Welche Oscam Version hast du drauf?
Zeig mal ein Log wo ein Client einen Kanal der V14 anfragt.
 
Zurück
Oben