Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wird im Alphacrypt nicht hell

Robby66

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Jens,

direkt hierzu die Frage...

Hintergrund: Nun ist meine olle Premiere-S02-Karte deaktiviert und ich würde ganz gerne die Abo-V13 in den CI-Schacht des OPTICUM X406 drücken. Leider erkennt er zwar die Karte - btw.... AC Light Modul erkennt er nicht(!!!) - aber die V13 bleibt dunkel...

Selbes Vorgehen wie beim Franzl?

LG Robby
 
AW: Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

Hallo!

Leider funktioniert die v13 im Alphacrypt nicht (entschlüsselt kein NDS),im Gegensatz zur S02.
Sollte sie auch im internen Reader nicht laufen,dann mal Patch aktivieren mit F1 und 000.
Ansonsten auch mal hier lesen....OPTICUM HD X406p aktiviert die V13 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.5233

THX, werde Bericht erstatten (c:
 
AW: Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

...ich hatte keine Probs mit einem AC Light im 406.
Dort lief meine S02 ohne Probs drinne.
 
AW: Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

@Blasser
Das stimmt.
Aber es geht ja hier im Thread um die V13.......

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

Jepp, wie bereits geschrieben geht es hier um die V13.

Für Dich zur Vollständigkeit meine Story: Hatte meine olle (weisse) PREMIERE-S02-Karte (abgelaufenes Abo) mit AC light im OPTICUM erfolgreiche benutzt. Seit Juni aber von SKY entdeckt und deaktiviert. Daher nun jetzt meine gültige SKY-V13 Story... okay?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 wird im Kartenreader nicht hell

Dass es um eine V13 geht, ist mir klar...
Trotzdem ist hier viel durcheinander...
Oben steht was von einem AC Light, in dem eine V13 eh nicht laufen kann, etc...

Bin hier aber schon ruhig.....
 
AW: V13 wird im Alphacrypt nicht hell

Stimmt denn nun auch der Titel noch?
"V13 wird im Alphacrypt nicht hell"?
Oder gehts um den internen Cardreader jetzt?
Das eben verwirrt mich...
Eine V13 kann in einem ACL nicht laufen, da es diese Karte überhaupt nicht lesen kann.
Im ACL geht nur die S02.

Im internen Cardreader sollte die V13 aber gehen.
(Hier macht nur die S02 Probs)
 
Zurück
Oben