Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 welche EMMs kann ich blocken?

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

brauch mal bitte euren Rat.
Bild ist nicht mehr aktiv.

meine V13 wird mit EMMs bombadiert, ist das ok, oder sollte ich EMMs blocken? Und das sind die EMMs von einem Tag.

meine oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe #blockemm-s = 1 & #blockemm-g = 1 jetzt extra mal erlaubt, weil ich sonst keine select-Filme schauen konnte!

Kann ich es besser einstellen?
 
AW: V13 welche EMMs kann ich blocken?

ich hab in 5 tagen ca. 25000 globale Emm´s auf der V14 :DDD

solange du keine Probleme durch die globalen hast (freezer, etc) kannst die ruhig erlaubt lassen
 
Zurück
Oben