Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 welche ECM Zeiten für keinen Freezer?

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

zusätzlich zu den ECM Zeiten aus dem WebIF muss man ja noch die Übertragungsdauer vom Server zu Client dazuaddieren?

Sprich:
ECM Server 400ms + Übertragung 100ms = 500ms ?


Ab wie viel ms gibt es den Freezer?
 
Das ist korrekt...

Bei 600 - 700 ms würde ich meinen, freezt es.
Hast du deine V13 nicht im Fastmode am laufen?
 
Doch schon. Bei einem Client habe ich ca. 150-200ms + 100ms muss man ja immer für die Übertragung drauf rechnen.

Also bin ich ja bei einem Client schon bei effektiven 250-300ms...
 
Zurück
Oben