Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 vs S02 im humax iPDR 9800

redicom

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe ein Abo mit einer V13´er Smart.
Die möchte ich in einem Humax iPDR 9800 betreiben , wie bekomme ich das hin. Geht da was mit einem Modul ? Oder geht nur die S02 Karte von p..... im Humi.


Danke schon mal an alle
 
AW: V13 vs S02 im humax iPDR 9800

Hi Kalkie ,
ich habe V13 und der humax läuft nicht . Nach Aussage von Humax (Kunden Tele ) geht da nur S02 von PW.
Na wenn die V13 nicht über ein Modul läuft dann lasse ich mir die S02 schicken und verkaufe dann Philips dis 2221 und besorge mir einen neuen Schlafzimmer Receiver wo dann auch die S02 läuft.
 
Zurück
Oben