1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 vs S02 im humax iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von redicom, 7. Januar 2009.

  1. redicom
    Offline

    redicom Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Abo mit einer V13´er Smart.
    Die möchte ich in einem Humax iPDR 9800 betreiben , wie bekomme ich das hin. Geht da was mit einem Modul ? Oder geht nur die S02 Karte von p..... im Humi.


    Danke schon mal an alle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: V13 vs S02 im humax iPDR 9800

    Also Modul und V13, dass wird nichts. Nimmt denn der Humi die S02? Ich hätte jetzt gesagt das er die V13 futtert?



    mfg
     
    #2
  4. redicom
    Offline

    redicom Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V13 vs S02 im humax iPDR 9800

    Hi Kalkie ,
    ich habe V13 und der humax läuft nicht . Nach Aussage von Humax (Kunden Tele ) geht da nur S02 von PW.
    Na wenn die V13 nicht über ein Modul läuft dann lasse ich mir die S02 schicken und verkaufe dann Philips dis 2221 und besorge mir einen neuen Schlafzimmer Receiver wo dann auch die S02 läuft.
     
    #3

Diese Seite empfehlen