Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 und S02

entenpaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
ich habe folgendes problem,habe am samstag meine 2 karte bekommen eine so2 die möchte
ich gerne mit einbinden,habe aber nicht die leiste ahnung wie ich das mache.
Hardware: Fritz 7170 freetz devel 8454M, oscam 1.20 unstable build 6592.
2 xeasymouse, 2x apollo reader cr2.1c,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

möchte gerne die hd+ kanäle über die v13 für die clients laufen lassen ,wenn das möglich wäre.
 
danke erst mal,muss ich noch in der oscam server was ändern?? siehe spoiler oben
 
Wenn die S02 mit ihrem Reader wahrscheinlich
device = /dev/ttyUSB0
hat, muß der für die V13
device = /dev/ttyUSB1
haben.
War die V13 eher dran, dann eben für die S02 den Reader richtig einstellen...
 
hallo mxer,
es läuft momentan nur die v13 die s02 habe ich nocht nicht im reader.bin hier schon die ganze
zeit am lesen bin noch neuling.habe cs erst seit einem monat...hab das mit der ins7e11 auch nicht zum laufen
gebracht des wegen traue mich im moment nicht so richtig an die so2..
 
ja kenn ich,lese mal ab seite 84,user al-x83 hat mir versucht zuhelfen klappte aber nicht..
habe den kompletten thread schon mehrmals durchgelesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Ident raus, das geht nicht, wenn Services und srvid genutzt werden!
 
moin moin,
so habe meinen neuen server am laufen oscam 1.20 unstable build 6612,
habe alles eigenlich gut am laufen bekommen :emoticon-0144-nod:das aber mit der s02 und der v13 bekomme ich nicht hin.Wollte gerne das eine gruppe von der s02 und hd+ kanäle von der v13 bezieht.habe es erst einmal mit einem client probiert.habe ihn eine 2 n-line verpasst mit einen anderen port, ist das richtig????und das läuft fürs erste ist aber nicht gut...ein client mit 2 lines...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben