Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 und s02 lokal paar Fragen

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Hab nur kurz paar Verständnis Fragen..
Ich hatte ja bis lang 2x s02 mit Rabatt im Share, also fehlen die Buli und Sport "Feeds" hab jetzt von nem Kumpel ne v13 mit passenden Entitlements bekommen..
So also versteh ich es richtig das Loadbalancing mit 2 verschiedenen Caids nicht möglich ist oder? Wenn es so ist teil ich der v13 über Services nur die Feeds zu..
Und kann es sein das bei verschiedenen Caids der Cache auch nicht funktioniert? Teste hier grad mit meinen beiden Receiver, einmal Sport 2 HD via s02 und mit dem anderen Receiver Sport 2 HD der die Keys von der v13 bekommt (In der oscam.dvbapi die beiden CAIDS verschieden angeordnet)
 
Zurück
Oben