1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 und Oscam/CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von boxer75, 22. Januar 2011.

  1. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    folgendes Problem:
    Habe eine V13 Karte wo mit Oscam 1.0/CCcam 2.1.3(zwecks sport1 HD/BuLi) wunderbar funzt.
    Wenn ich nun CCcamInfoPHP v0.9 aufrufe, wird mir die Karte aber nicht angezeigt, geht mir darum das die sharepartner die Karte sehen, sonst heissts ich hätte keine Local.
    Bei der N Line hab ich am ende 256 eingefügt.
    Hardware : Dreambox 800se, iCVS vom 23.12.
    gibts da eine Lösung?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: V13 und Oscam/CCcam

    das ist schon korrekt so ........

    oscam liest deine karte ....... nicht cccam !!

    auch wenn du den 256-trick verwendest ...... sehen deine sharepartner sie zwar als lokale karte ...... aber das cccam-web-if zeigt sie nicht unter "entitlements" an.
     
    #2
    boxer75 gefällt das.
  4. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: V13 und Oscam/CCcam

    ah ok...ging mir darum das die als Local auch "ankommt" und nicht als Hop2 oder garnicht.
    :good:

    Hätte da auch eine TiVu Card, muss aber erst die config einrichten, also kann ich nur per Oscam/CCcam "Webbrowser" den Status der Locals sehen?oder gibts was, wo man alle Infos sieht?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: V13 und Oscam/CCcam

    joooooo ..... für thx gibbet den Button :DDD

    und jaaaa ..... alle cards siehst du im oscam-webif.
     
    #4
    boxer75 gefällt das.
  6. boxer75
    Offline

    boxer75 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: V13 und Oscam/CCcam

    hi datamen

    viel. von mir schlecht beschrieben, mit allen karten meinte ich, auch die wo im share sind, und das tut es leider nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen