Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Unaufgeforderter Receiver Tausch (PaceHd)

die nummer der smartcard reicht. wenn es die gleiche wie auf deiner v13 ist, kommt keine neue karte.

wenn du weiterhin blockst, droht bei v13 derzeit kein ungemach, sofern du schon das f0 tier hast. wenn du es noch nicht hast, kann es natürlich irgendwann dunkel werden. aber auch da kann man bei vielen v13 noch was machen...
 
die Nr. ist noch die gleiche!
F0 ist aber noch nicht auf der Karte

Sooo.. update. Post von Sky ist unterwegs - ungefragt sind sie scheinbar extrem schnell.
Kommt via DHL - Tracking-ID habe ich auch. Leider ist es mir nicht möglich via DHL die Lieferung an die nächste Post-Filiale zu leiten - warum auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war lange Zeit ein Zettel an der Haustür: "Keine Annahme von Sky-Paketen."
Dann macht Abgabe beim Nachbarn wenig Sinn, wenn der Postbote mitdenkt.
Bis heute ohne Leihgerät glücklich.
 
Nabend,

und kurze Rückmeldung zu der Thematik. Annahme konnte am Dienstag verhindert werden, ging dann direkt an Sky zurück. Bis dato noch keinerlei weiteren Aktionen oder Kontakt durch Sky. EMM Verhalten bis dato weiterhin unauffällig - es kommen weiterhin 31er und 34er.
 
Zurück
Oben