Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 über netzwerk an sony z5800

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi
hoffe ich bin hier richtig,
hab meine v13 an einem receiver (oscam).
möchte nun gerne den sony im anderen raum mit der v13 verkoppeln.
möchte aber nicht unbedingt nen neuen receiver haben, denn ich bin mit dem eingebauten receiver im tv zufrieden. außerdem hab ich so dann nur eine fernbedienung :)


wie bekomme ich das nun hin?
netzwerkanschluss hat der tv ja.
brauch ich dann nur netzwerk oder benötige ich dann auf jedenfall noch ein modul?


ala diablo oder matrix air cam?
 
AW: v13 über netzwerk an sony z5800

Mit dem Diablo WiFi sollte es funktionieren. Mein Sony ist mit dem Diablo kompatibel, zu 90% sollte es dann deiner auch sein. Wenn nicht, dann schau ob für dein TV Updates verfügbar sind.
 
AW: v13 über netzwerk an sony z5800

hi
neueste firmaware ist drauf
irgendwo gelesen, dass der z5800 und diablo wifi gehen soll
also brauch ich ein modul, ok. das war eigentlich das, was ich wissen wollte (ohne geht es dann wohl nicht :( )
und dieses cas3
 
Zurück
Oben