Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 über CCcam Hilfe gesucht...

AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

dann solltest du den port 12000 aus deiner ccam cfg.auch erstmal
unter AVM firewall >> Port Forwarding freigeben und testen.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

und auch gändert in der ccam cfg.?
dann bleibt nur noch mit den einstellungen der easym.zu spielen.
oder mit der karte spielen ,soll heissen karte vorsichtig reinschieben nicht ganz rein.oder wenn ganz drin vorsichtig ca 2mm zurück ziehen.
das sie erkannt wird.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

jepp auch geändert in der config...einstellungen spielen meinst du damit dass ich sie auf 6mhz stellen soll usw?
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

genau,bis du alle möglichkeiten durch getestet hast. gib ja genug beiträge hier im board oder über google. aber erstmal spiele mit der karte ,hat bei vielen schon zum erfolg geführt.

hier z.b.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Also funzt bei mir nicht kann machen was ich will die karte läuft nicht bei mir(bin glaub ich zu blöd dafür)...egal warte jetzt bis jemand bei verkaufen ein resi einstellt (den ich mir leisten kann) bei dem ich nich mehr soviel machen muss dann gehts schneller oder langsamer*g*
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

was wllste ausgeben? schau doch mal beim boardsponsor!
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiss dass wenn man was gescheites will auch viel ausgeben muss.Hatte mal hier die frage gestellt wegen resi wurde mir die dream ans herz gelegt,die hatte ich bei nem freund gesehen dacht mir nur "leck mich am a****" aber nicht im positivem sinne sondern wegen den vielen optionen,also scheidet die bei mir aus auch vom geld her(rentner ham eben nich soviel).
Ins auge is mir der edision pingu gefallen aber weiss ich nich ob der als server dienen kann im edision bereich steht da eigentlich nur erklärt wie er als client funzt.Bin grad an den bereichen durchschauen ob ich einen resi finde der zwischen 150 und 200 € kostet und als server dienen kann bzw ob ich im verkaufsthread was finde.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

als erstes sind die beiden falsch !!
F:user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 } xxxxxx.dyndns.org
C:x.x.x.x12000 user1 pass1 { 0:0:2 }

richtig wäre
F:user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 } { } { } xxxxxx.dyndns.org
C:x.x.x.x 12000 user1 pass1 no { 0:0:2 }

als zweites in oscam
port = 30000@09C4:000000

aber in der N linie steht
N: 127.0.0.1 12000 user1 pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
solte aber so stehen
N: 127.0.0.1 30000 user1 pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

zum driten , NIE das selbe benutzer und pasword verwenden , egal ob in der N linie oder cccam !!!
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Ist egal czutok weil jedesmal wenn ich nur ein bisschen ändere die karte nicht mehr erkannt wird in der oscam,bei cccam wird die karte erst gar nicht erkannt und nun wird der stick nur noch als ustore11 erkannt obwohl es vorher richtig erkannt wurde.
Deshalb mag ich garnichtmehr mit FB arbeiten sondern suche mir ne box die das intern kann,aber trotzdem danke für den hinweis.
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Also ich kann dir die Dream nur empfehlen! Wenn du dich da etwas eingelesen hast ist das kein Thema!
Und als Rentner haste doch zeit zum experimentieren ;-)
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

So hab nochmal ein bisschen rumgespielt(hab ja Zeit*g*) jetzt läuft oscam und erkennt auch die Karte aber cccam startet nun nicht mehr.hab aber in cccam nix verändert.
Will bloss nicht starten.Weiss einer warum das jetzt plötzlich ist und kann mir einer einen Rat geben (cfg und alles andere ist unverändert).
Danke schonmal im vorraus
 
AW: V13 über CCcam Hilfe gesucht...

Du darfst sie nicht beide gleich Starten lassen!
Stell die Oscam auf automatisch und die cccam auf manuell, sobald die Oscam läuft schalte die cccam dazu!
 
Zurück
Oben