1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 Sky HD Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 10. April 2010.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Fritz Box 7150 mit einem Smargo als Client ist eine Opticum 9600 HD TS für Sat.

    Ich habe das Sky Full abo und bis jetzt lief das Tadel los, nun habe ich heute die HD Sender dazu Bestellt.

    Sobald ich auf einen Sky HD Sender Schalte und mir die CCcaminfo V1.2 anschaue stehe ich nicht mehr unter Home sondern nur unter Clients mit diesem Eintrag.

    1 710250 test <> 192.168.178.25 148 00d 00:08:57 00d 00:05:42 22 17 77% 0 0 2.1.3 Sky Germany - Sky Cinema HD [NDS] (nok)

    Auf dem Normalen Sky Sender werde ich unter Home Angezeigt und Bild ist da.

    Woran kann das Liegen?

    Ich benutze CCcam 2.1.1 auf der Fritz Box und auf der Opticum ist CCcam 2.1.3 Installiert.

    Gruß
    Giffti

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zok
    Offline

    zok Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Haukipudas
    AW: V13 Sky HD Sender werden nicht hell


    du musst die skykarte zum aktivieren in deinen receiver stecken, damit die sender dort über das sat-signal freigeschaltet werden können.

    das freischaltsignal musst du jetzt nochmal telefonisch bei sky bestellen!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: V13 Sky HD Sender werden nicht hell

    und bei mir hats tatsächlich 24h gedauert, bis hd freigeschalten war. sky welt ging schneller, hd brauchte aber ne weile. abwarten und tee trinken.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: V13 Sky HD Sender werden nicht hell

    Hallo,

    Perfekt!

    Nach 24h sind die HD Sender auch bei mir helle :emoticon-0178-rock:

    Gruß
    Giffti
     
    #4

Diese Seite empfehlen