Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

asumang

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
ist es möglich das man v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox laufen lässt?
Eigentlich denke ich ja das es gehn müsste, nur ich hab das probiert die gleichen Einstellungen verwendet
und nach dem Neustart gingen die Zeiten bei der v13 von ca 150 ms auf 600 ms hoch
das wäre natürlich fatal weil da sonst lauter freezer kommen
hier mal die
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ps.. stimmen die caid bei der v14?

wäre schön wenn sich da wer äußert

danke
 
AW: v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

hi,
soweit mir bekannt ist ist die V14 für SAT, die caid stimmt soweit wenn es sich um eine V14 handelt
die cardmhz sollten bei beiden karten 357 sein
hats du einen aktiven hub oder passiv
 
AW: v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

hi Dodo

die v13 habe ich seit 2 Jahren für Sat und die v14 habe ich diese Woche bekommen für Kabel
die 357 werde ich umstellen
es ist ein aktiver Hub aber ohne Stromversorgung
 
AW: v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

dann probier es mal mit externer Stromversorgung, vielleicht bekommen die zu wenig saft

für welchen Kabelanbieter hast du die bekommen? dann muss das einer mit sateinspeisung sein der auch die caid zur Verfügung stellt
 
AW: v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

für das Burgenländische Kabelfernsehen
werde ich machen dauert aber was weil die Karte beim aktivieren ist
danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v13 Sat und v14 Kabel gleichzeitig an einer Fritzbox

hat ein bisschen gedauert

ich habe jetzt die karte bei mir
1. die karte kann nicht aktiviert werden (card not supported )
2014/01/11 18:59:05 4DD8B0 r v14 [smartreader] card system not supported
2014/01/11 18:59:05 4DD8B0 r v14 [smartreader] card initializing errorund wie oben schon beschrieben gehen die zeiten bei der v 13 ins unfassbare bis zu 1130 ms
ziehe ich den smargo einfach ab gehen die zeiten wieder runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben