1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 (SAT) auf Kabel Deutschland sharen???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pepe2008, 1. Februar 2012.

  1. Pepe2008
    Offline

    Pepe2008 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Kumpel hat ne V13 Karte und möchte nen anderen Kumpel der im Kabel Deutschland Netz ist, als Client dran hängen. Nun hat der auf die V13 ein Voll Abo inkl. HD und HD+ drauf. Und das soll der KD Kumpel alles schauen können. Ist das möglich? Wenn ja wie? Wenn nein, welche Lösung schlagt ihr vor?

    Vielen Dank schonmal vorab...

    Gruss Pepe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: V13 (SAT) auf Kabel Deutschland sharen???

    Nein das ist nicht möglich. Die V13 kann er nur für Sat nutzen und dort auch nur einsetzen. Dein KabelDeutschland Freund, braucht entweder ein eigenes ABO von SKY für KD und wenn er noch die privaten in HD sehen will, braucht er auch ein Abo von KD selbst.
    Lösungen:
    1. Entweder dein V13 Kumpel tauscht mit jemanden anderen per CS, der KD anbietet und dafür eine V13 sucht (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte), oder
    2. KD Kumpel baut sich eine Schüssel auf und dann kann er von der V13 schauen, oder
    3. Dein KD Kumpel schließt selbst ein Abo ab


    Kannst du aber auch alles hier nachlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
    #2

Diese Seite empfehlen