1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 S*y wird von Smartmouse nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von osama007, 11. Februar 2011.

  1. osama007
    Offline

    osama007 Spezialist

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo User,

    ich bin am verzweifeln.

    Versuche einen CS Server mit newcs und cccamd einzurichten, aber es klapp leider nicht.

    Die Freetz Soft läuft, nur die Smartmouse erkennt die V13 Karte nicht.

    Die Soft ist die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus der DB.

    Der Reader ist ne Smart-/easymouse2 USB.

    Der wird erkannt. Aber wenn die Karte drin ist dann zeigt er bei der CAID nur 0000 an. Hab die schon 1000 mal raus und reingezogen leider ohne Erfolg.

    Die Einstellungen habe ich nach der Anleitung von Badly "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " vorgenommen.

    Die Karte wollte ich zum testen nehmen, wenn alles laufen sollte würde ich die gegen ne S02 umtauschen. Aber ersteinmal muß es laufen.

    Die einstellunge an dem Reader sind : 3.3V; Phoenix; 3.57 MhZ

    Was, oder wie soll ich das machen damit die erkannt wird?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen