1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 S*y gegen S02 einfach tauschen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ProMag, 7. Juni 2011.

  1. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe mal folgende Frage:

    Habe ne alte Software auf meiner FB 7270 54.04.76freetz-devel-3483M und wollte nun meine S02 gegen eine V13 tauschen und benutze Cccam.

    Habe ein Client übers Internet. Kartenleser ist ein Smargo+. Was muss ich beachten bzw. was ändern, damit die neuen HD+ Sender laufen?
    Den Smargo+ umschlüsseln, aber läuft es auch dann einfach so mit den umstrittenen Live-Sendungen?
    Habe noch ein Pace Receiver von S*y hier liegen um die Karte eventuell freizuschalten.

    Danke und Gruß

    ProMag
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: V13 S*y gegen S02 einfach tauschen?

    Warum willst du deine S02 Karte umtauschen gegen eine V13 Karte. Nur um 50 € zu sparen für eine HD+ Karte. Deine Entscheidung.
    Für eine V13 Karte ist besser sie mit oscam zu lesen. (z.B. Bulli Llive)
    Für mich bleibt die S02 Karte die bessere Karte. Werde meine S02 nie freiwillig gegen eine V13 Karte tauschen. Hab eine extra Karte für HD+. Ist für CS immer besser 2 Karten als alles auf einer.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: V13 S*y gegen S02 einfach tauschen?

    Ok. Werde ich wohl so machen.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen