1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk V13 richtig übertakten (Easymouse 2)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Pontius81, 23. Oktober 2012.

1. Pontius81

Pontius81 Guest

Hallo, hab versucht die V13 mal zu übertakten... rausgekommen is dabei nur, dass sich seit heute der reader alle paar stunden neu gestartet hat weil die karte lt. Oscam nicht mehr richtig reagiert hat...

gemacht habe ich folgendes, hab die Easymouse umgestellt auf 6 MHZ und dann natürlich im Reader bei mhz = 600 rein anstatt 357... ging vorerst wirklich schneller, danach aber eben die og. probleme... nun dacht ich mir vielleicht sind 600 mhz zuviel gewesen, aber wie kann ich da weniger machen? Jedesmal wenn ich im reader z.B. 500 oder 400 eingetragen hab konnt er die karte nimmer lesen...

ach ja nochwas...

weiß jemand von euch was die jumper einstellungen T1, T2 und T3 beim Apollo Reader genau bedeuten? Find da nirgends im netz ne erklärung für... nehme mal an es sind die einstellungen für die Volt MHZ usw. aber woher weiß ich was was ist?

Edit: Scheiße, hab die übertaktung jetzt rückgängig gemacht aber er kann die karte irgendwie nicht mehr ordentlich lesen... in regelmäßigen abständen kommt jetzt die meldung, dass die karte nicht richtig gelesen werden konnte und deshalb der reader neu gestartet wird... hab ich die karte ruiniert mit dem übertakten? Ìch hoffe nicht!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Der Linus

Der Linus Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: V13 richtig übertakten (Easymouse 2)

ich komme mit original MHz und nur durch den parameter INS7E11 = 15 auf antwortzeiten von ~130 ms (sky) und 90 ms (HD+) was willst du da noch mit übertakten erreichen?

Linus

4. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ohne Gehäuse siehst Du, daß bei den Schaltern auf der Leiterplatine ganz klein Werte aufgedruckt sind.
    Was für einen hast Du bestellt?
    Bei z.B. 3,57 - 6 - 10 ist links der erste Wert, und rechts der höchste.

5. Pontius81

Pontius81 Guest

ich hatte immer wieder freezer deshalb die spielerei mit übertakten... nun schauts aber so aus als wär die karte kaputt...

6. lullu08

lullu08 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

im Omnikey unter Windows läuft die meist aber noch wenn die nirgendwo mehr erkannt wird.
    1 EMM und alles ist wieder gut.

7. zalticko

zalticko Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

poste doch einfach mal deine kompletten Configs.

Diese Seite empfehlen