Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 oder S02

Farang

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich habe eine V13 in meiner Dreambox.
Mit bis zu 3-4 Clienten läuft die Karte ohne Aussetzer.
Eben habe ich das Ganze mal mit 6 Clienten getestet.
Da gab es dann des Öfteren Aussetzer.
Allerdings habe ich hier im Board gelesen, dass S02 Karten weniger Problem machen.
Nun meine Frage,
ich möchte das Abo gerne auf HD aufstocken.
Welche Receiver Nr. muss ich angeben um eine S02 Karte zu bekommen.
Im Moment hätte ich einen HUMAX PR HD 1000 zur Verfügung.
Sollte ich mir lieber einen Philips DSR 9005 zulegen?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es zum Humax eine V13 gibt und zum Phillips eine S02.
Und dann noch die Frage ob eine S02 überhaupt noch Sinn macht.
Angeblich sollen die neuen Sky Pakete/Kanäle ab Juli nur noch per V13/NDS vergeben werden.
Wenn das der Fall wäre bringt die S02 ja auch nicht wirklich viel.
 
AW: V13 oder S02

Keine frage. Wenn du eine S02 bekommen kannst, dann nehme sie mit.

sage die bei PW das du eine Dbox2 bei Ebay erworben hast und diese in wenigen Tagen kommt. Die SN wirst du nachreichen. Natürlich gibst du die Nr. später nicht hin denn du hast ja schon deine S02 und weg nehmen tun sie diese nicht mehr :)
 
AW: V13 oder S02

Bei einer d-box 2 werde ich bestimmt kein HD Abo bekommen, oder?
Außerdem, was mache ich wenn es wirklich so kommt, dass die neuen Paket nur noch per NDS laufen.
Die wollen ja schließlich Nagra loswerden.
Könnte es sein, dass meine V13 mit einem Smargo besser läuft?
 
AW: V13 oder S02

nimm die s02 karte

oder du behälst deine v13 karte und muß mit wenigen peers leben.

entscheide selbst
 
AW: V13 oder S02

Nimm einfach den DBox2 Serial Generator oder schau ob im Bekanntenkreis einer eine DBox2 hat mit Seriennr. dann rufst du dort an gibst sie durch und schon bekommst du eine S02 Karte.

Natürlich musst du dir was einfallen lassen mit der Box in der die V13 betrieben wird. Man kann ja sagen das sie kaputt gegangen ist du dir eine neue aus der Zeitung besorgt hast und das wars.

Greetz

DJTomcro
 
AW: V13 oder S02

mach wie die anderen sagen mit der dbox und um hd zu sehen sagst du denen das du in einen anderen raum ne hd box hast zum beispiel deinen humax.sage ihnen das du die karte in beiden resis betreiben willst zum beispiel humax= wohnzimmer und dbox2=schlafzimmer und du deshalb ne S02 brauchst.und was die geschichte mit sky angeht sind das noch spekulationen,keiner weiß wann das nagra wegfallen soll.wenn es schon so bald währe würden sie keine S02 karten mehr rausgeben.ich würde da noch nicht allzuviel drauf geben.
 
AW: V13 oder S02

Bestell es dir Online und geben bei der Abfrage der Receivernummer nix ein. Als info steh hierzu, dies drin-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es wird sich kein A... mehr drum kümmer welchen Resi du hast und du bekommest dann die So2! So habe ich das auch gemacht :dance3:

Fals dich doch jemand anrufen sollte dann gibst du Dbox2 an und sagst das du dir später ein HD Resi besorgen wirst...

Und Du Sparst dir 20 EUROS!!!!
 
AW: V13 oder S02

Kann mir jemand sagen in welchem Premiere zertifiziertem HD-Receiver eine S02 funktioniert.
Bei dem Humax PR HD 1000 soll wohl nur die V13 laufen.
Über die Philips Receiver habe ich nichts finden können.
 
AW: V13 oder S02

Tja, hab gerade im Premiere Kunden-Center nachgesehen und finde kein Unterforum, wo man online eine S02-Karte bestellen könnte...

Sag doch mal bitte, wie Du die online bestellt hast (Technik, FAQ, oder wo??)
 
AW: V13 oder S02

Hallo Sam,
ich hatte auch ne V 13 bekommen...
ich habe sie x e-mail angeschrieben und denen mitgeteilt das ich mit dem neue Receiver nicht klar komme und ich möchte weiterhin meine alte D-box2 benutzen...innerhalb 3 tage war die Nagra karte bei mir:good:
 
AW: V13 oder S02

Okay, probriere ich mal cobraxx...
Bin aber Neukunde mit Thomson Receiver von denen...
Ich sage einfach, dass ich noch eine D-Box im Schlafzimmer habe, und frag dann blöd, warum die Karte dort nicht läuft!!
Ist wohl so okay, oder
 
AW: V13 oder S02

ja genau (ich habe auch ein Thomson scrott bekommen),
du sagst einfach das du mit dem neue Receiver nicht klar kommst,
und willst den alte Receiver benutzen:good:
 
AW: V13 oder S02

@sam00
www.Pre***re.de-> Jetzt einsteigen -> Abo Konfigurieren...
 
Zurück
Oben