Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 oder Nagrakarte ?

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

habe eine frage, was ist besser mit dem argus vip sat und homecs - Sky V13 Karte oder Nagrakarte ????

Was würde ihr mir empfehlen ?

Vorteil wäre doch das ich mit der V13 Karte auch die HD+ Sender mit schauen könnte!
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Hallo dominic,

der sogenannte Vorteil 1 Jahr kostenlos HD+ Sender auf einer V13 Karte (danach jedes Jahr mit 50 € verlägern) kehrt sich oft in negatives CS um: mögliche frezzer

Besser S02 Karte und zusätzliche weiße HD+ Karte.
Weiße HD+ Karte deshalb: nur dir läuft im VIP.


Mlg piloten
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Hi Piloten,
ich habe es eigentlich nicht wegen der HD+ (das wäre nur der Zusatz), ich meine generel mit der Sky Karte. Ist für Homesharing die S02 oder die V13 besser ???
Kommt es bei der V13 freezer wenn man von VIP zu VIP shart ?

Ok bis dann
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Wieviele VIPs bzw. Clients hat Du denn im Share, bei bis zu <=5 sollte es unter Homecamd eigentlich nicht zu freezern kommen mit der V13
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Hallo extra;
da ich auch eine v13 karte habe und 8clients angeschlossen habe bis jetzt funzt die mit meinem vip noch ohne freezer da nicht alle miteinander eingeloggt sind denke ich mal aber wie die schreibst wäre es besser meine fritzbox als server einzurichten,meine frage nun wieviele clients könnte ich damit bedienen ohne freezer?
Mfg Roby

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
P.S. share unter Homecamd2
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Die Fritz.Box kann auch nicht mehr Clients mit der V13 als der VIP versorgen, wie ich oben schon schrieb, solltest Du versuchen, Dir eine S02 Karte zu besorgen!

Glücklicherweise, schauen nach meiner Erfahrung nicht alle Clients verschiedene Programme oder sind gleichzeitig online!

Aber, da es ja scheinbar läuft, solltest Du es erst mal so lassen, Dir aber Gedanken machen, mal eine Fritz.Box oder einen ThinClient als Server einzusetzen, damit kannst Du dann erst mal ein weinig rumspielen!
Vorteile: Linux basiert, der VIP muss nicht ständig laufen, stabiler, andere Recis können eingebunden werden, da nicht nur Homecamd
 
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Hallo nochmal extra,
ein anderer vip habe ich der hat20clients mit der SO2karte und funzt auch gut,nun meine frage zum mini kann ich den als server mit ccam einrichten und alle vips und piccollos umstellen laufen da die clients besser?weil ja mit dem vip nur hc2 zumsharen einrichten kann?
Mfg Roby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 oder Nagrakarte ?

Leider nicht, der MiniIP kann auch nur "Homecamd" als Server und ist nicht so zuverlässig wie der VIP als Server!

Du kannst aber die Fritz.Box als Server nehmen und die beiden Karten darin betreiben
 
Zurück
Oben