1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk V13 oder Nagrakarte ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von dominic, 16. Oktober 2012.

  1. dominic
    Offline

    dominic Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    habe eine frage, was ist besser mit dem argus vip sat und homecs - Sky V13 Karte oder Nagrakarte ????

    Was würde ihr mir empfehlen ?

    Vorteil wäre doch das ich mit der V13 Karte auch die HD+ Sender mit schauen könnte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Hallo dominic,

    der sogenannte Vorteil 1 Jahr kostenlos HD+ Sender auf einer V13 Karte (danach jedes Jahr mit 50 € verlägern) kehrt sich oft in negatives CS um: mögliche frezzer

    Besser S02 Karte und zusätzliche weiße HD+ Karte.
    Weiße HD+ Karte deshalb: nur dir läuft im VIP.


    Mlg piloten
     
    #2
    extra und pegas gefällt das.
  4. dominic
    Offline

    dominic Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Hi Piloten,
    ich habe es eigentlich nicht wegen der HD+ (das wäre nur der Zusatz), ich meine generel mit der Sky Karte. Ist für Homesharing die S02 oder die V13 besser ???
    Kommt es bei der V13 freezer wenn man von VIP zu VIP shart ?

    Ok bis dann
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Klar: es läuft mit der S02 besser.
    Lese immer wieder von freezern mit der V13 Karte.


    Mlg piloten
     
    #4
    roby2508 und dominic gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Wieviele VIPs bzw. Clients hat Du denn im Share, bei bis zu <=5 sollte es unter Homecamd eigentlich nicht zu freezern kommen mit der V13
     
    #5
  7. dominic
    Offline

    dominic Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Nun ja so 6-7 habe ich dran !
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Ok, dann gibt`s Ruckler,

    dann S02 und "Weisse HD+" oder umstellen auf FritzBox! als Server!

    Lies Dich mal hier ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    roby2508, Pilot und pegas gefällt das.
  9. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Hallo extra;
    da ich auch eine v13 karte habe und 8clients angeschlossen habe bis jetzt funzt die mit meinem vip noch ohne freezer da nicht alle miteinander eingeloggt sind denke ich mal aber wie die schreibst wäre es besser meine fritzbox als server einzurichten,meine frage nun wieviele clients könnte ich damit bedienen ohne freezer?
    Mfg Roby

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S. share unter Homecamd2
     
    #8
  10. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Die Fritz.Box kann auch nicht mehr Clients mit der V13 als der VIP versorgen, wie ich oben schon schrieb, solltest Du versuchen, Dir eine S02 Karte zu besorgen!

    Glücklicherweise, schauen nach meiner Erfahrung nicht alle Clients verschiedene Programme oder sind gleichzeitig online!

    Aber, da es ja scheinbar läuft, solltest Du es erst mal so lassen, Dir aber Gedanken machen, mal eine Fritz.Box oder einen ThinClient als Server einzusetzen, damit kannst Du dann erst mal ein weinig rumspielen!
    Vorteile: Linux basiert, der VIP muss nicht ständig laufen, stabiler, andere Recis können eingebunden werden, da nicht nur Homecamd
     
    #9
    pegas und roby2508 gefällt das.
  11. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Hallo nochmal extra,
    ein anderer vip habe ich der hat20clients mit der SO2karte und funzt auch gut,nun meine frage zum mini kann ich den als server mit ccam einrichten und alle vips und piccollos umstellen laufen da die clients besser?weil ja mit dem vip nur hc2 zumsharen einrichten kann?
    Mfg Roby
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
    #10
  12. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 oder Nagrakarte ?

    Leider nicht, der MiniIP kann auch nur "Homecamd" als Server und ist nicht so zuverlässig wie der VIP als Server!

    Du kannst aber die Fritz.Box als Server nehmen und die beiden Karten darin betreiben
     
    #11
    roby2508 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen