Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs v13 newcs oder oscam

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute ich habe heute mein sky v13 karte bekommen kann mir jemand sagen mit was die am besten leuft oscam oder newcs.



gruß
 
AW: v13 newcs oder oscam

wenn du uns weiter ..... mit so vielen info's zu deinen gegebenheiten versorgst .....


dann gibt es doch eine ganz einfache antwort .......


deine V13 läuft in einem sky V13-zertifizierten receiver am besten !!


ich hab heute auch meinen neuen MB E320 bekommen ....... jetzt frag ich mich auf welcher autobahn der am besten läuft :DDD
 
AW: v13 newcs oder oscam

Für die V13 brauchst weder noch. Die funktioniert prima mit CCcam.
 
AW: v13 newcs oder oscam

Das muss ich nicht wissen. Das war nicht die Frage! :)

Um jetzt aber die Frage mal richtig zu beantworten: Am besten läuft sie mit CCcam. Aber wenn es zu entscheiden gilt zwischen ... -dann, oscam!
 
AW: v13 newcs oder oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das kann ich dir beantworten deinen MB E320 kanst du gut auf der A81 ausfahren und das mit Beifuss.
Und meine Karte würde ich gerne in meiner deambox 8000HD ausfahren,und zwar so das es keine aussetzer gibt so zu sagaen auch mit Bleifuss.

:emoticon-0137-clapp

OK danke dir Mogelhieb für deine Antwort
 
AW: v13 newcs oder oscam

na dann ist doch ......

nach den entscheidenden Info's alles geklärt ....

Fazit: auf einer DM8000HD läuft die V13 auch im CCcam.
 
Zurück
Oben