Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 NDS ECM Time bis Zeitüberschreitung und Folgen

So in etwa hatte ich das auch ermittelt, ab 1253 ms frezzer
Jetzt kanns sein das das Bild schon bei Dir 100ms steht, bis es in sich zusammenfällt.
Aber ich sag mal 1200 ms ist schon derzeitlich verbindlich anzusehen, ggf. lässt sich das Auge ggf. psychologisch beinflussen.

Danke für Dein Test :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich eine S02 habe, interessiert mich das Thema sehr. Heisst das nun, das mit einer v13, bei einer durchschn. ECM Zeit von 150 ms, rund 8 Leute auf einem Transponder auf versch. Sendern gucken können ?????
 
Nö, die S02 kann das ohne Handstand ( Fastmode ) zu machen von Haus aus :dance3:
 
Tja, in der Theorie mit Referenz Pingzeiten auf Beiden Seiten
7 x ECM + 2x Ping = < (kleiner als) 1200 ms

Der Knackpunkt ist noch den Ping dauerhaft gering zu halten. Beim surfen gehen die Pingzeiten hoch,
der server kann das mit Rechtevergabe zwar einstellen,
ich bezweifle jedoch das einige Clienten das nicht können (Hardware Router und inet bedingt)
 
Ja, glaube mit den meisten Readern sind die Werte je ECM unter 130 ms, dann passt es wieder.
Referenz so 110 ms Omnikey, Dream intern 115ms, Smargo habe ich 120ms sky
 
Das würde ja dann widerum bedeuten, das die v13 mitlerweile genau so gut im Sharen ist, wie die S02!!!!
Sagen wir sie schafft 6 unterschiedliche Sender auf 1 TP. 1200/6 =200ms
Einzig das die S02 unempfindlicher gegen schlechte Pingzeiten ist.
Tolle Arbeit/Entwicklung.
 
ja, ab 2-3 Karten liegt der Vorteil dann bei der v13.
Zumindest in guten Pingnetzten.
Der Nachteil ist jedoch, die können die Zeit nach unten verändern.
Jedoch wird das noch doppeltunertauglich bleiben, weit runter fahren die es wohl nicht.
 
Ich werde hier Unterstützen. Ich habe das Glück das ich in meinem Homenetz 5 Rechner Zeitgleich ins I-Net können. Muss mal zusehen dass die alle zu Hause sind.(echte 16000 Flat)
Jeder soll dann mal einen Download starten. Im Sharenetz werde ich dafür sorgen dass mindestens 6 Sharepartner unterschiedliche Programme einstellen.
Mit dem was ich hier im Bord gelesen habe scheint diese Prioritätsfunktion bei einer 6000Flat wenn es denn eine ist nicht mehr zufriedenstellend zu arbeiten.
Mfg
 
Hier mal ein Beispiel über die Funktion der Priorisierung. Die Grafiken sprechen für sich.
Nur beim Edision Vip im Sharenetz kam es zu Aussetzern.
(2mal Fritz 7270v3 mit einer V13 und Argolis Smargo)


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben