Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mit Scam 3.60 betreiben

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
seervus

nachdem ich mit meiner oscam config probleme habe bzw. lags, will ich jetzt mal mit der scam 3.60 meine V13 hell bekommen.

eine box ist der server (xtrend et 4000),
die box A ist der client über dyndns.net (ebenfalls xtrend et 4000).

kann mir bitte jemand eine config posten? bzw tipps geben?

gruss carhartt

vielen dank euch !
 
AW: v13 mit Scam 3.60 betreiben

Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden?

Hatte auch mal was gesucht und diese FAQ gefunden, konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben