Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo,

ich habe meine V13 seit über einem Jahr in Oscam ausgelesen und dann in Cccam weitergeleitet. Nur habe ich seit paar Monaten das Problem, dass sich Oscam immer wieder ausschaltet und die karte kann dann nicht gelesen werden. Ich habe an den configs nicht verändert.
Woran kann das Problem liegen ?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

falls du seit 1 jahr die oscam nicht mehr aktualisiert hast,
versuche es mal mit einer Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
leider fehlt von dir die Angabe, welche Box die karte liest,
evtl. kannst du auch auf Link ist nicht mehr aktiv.umsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

Die Karte wird in einer DM500 gelesen. Habe jetzt die Oscam Version aktualisiert. Nun kommt bei dem Reader bei Oscam die Fehlermeldung "ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
".

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

nimm besser Version #7884 mit einigen 79xx gab es Probleme
Link ist nicht mehr aktiv., laufen auf Dream 800se also auch 500HD

oder ist es eine DM500 ohne HD, dann gehen diese Versionen nicht
 
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

es ist eine DM500S
 
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

dann brauchst du eine Enigma1 (E1) Version der Oscam,
in den Downloads bei EMU Oscam suchen

vielleicht erst mal ndsversion und ins7e11 aus oscam reader weglassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab.

Super hat mit der version "OSCAM 1.20-unstable_svn build #7946" und habe jetzt viel bessere ECM Zeiten, als die vorherige Version. Ob es sich wieder aufhängt, wird sich mit der zeit zeigen.
 
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab

funktioniert es mit ins7e11 im reader ?
wie sind die zeiten ?
 
AW: V13 mit Oscam+Cccam, Oscam stürzt immer wieder ab

ja es funktioniert mit meiner alten config, ich bekomme ECm-Zeiten um die 120ms. Vorher waren es um die 300ms.
 
Zurück
Oben