Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Wenn der Kabelanbieter das Satsignal 1 zu 1 einspeist funktioniert das auch. Meistens ist das aber Österreich, wie z.b. bei Kabelsignal.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab das gelesen und keine eigene Erfahrung!
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Habe gerade noch mal kurz bissel gelesen.
Es gibt die V13 tatsächlich auch für Kabel, aber inwieweit sie jetzt auch SAT bedienen kann ?
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

hmm,

ok, dann sollte die karte aber in seiner DM800 kabelbox auch laufen und nicht nur in der orginal sky box
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Ja genau, das sollte sie. Fragt sich aber wie das mit dem Caid ausschaut
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

hmm,

sein log vom igel der karte zeigte an das alles ok ist. CAID 09C4

er hat cccam2.3.0 getestet und die kartendaten wurden eingelesen aber auch da wurde nichts hell
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Mein Bruder hat einen anderen Kabelanbieter als ich, falls das von belang ist. Er KMS, ich KD.

Hab auch nochmal nachgelesen, dass es für sky die v13 für SAT und KABEL gibt. Da stand dann aber auch was von gesperrten CAIDs. Ich habs nicht ganz geblickt. Aber das scheint bei mir das Problem zu sein. Die Karte. Da bin ich schon mal beruhigt, dass es anscheinend nicht meine Dream oder mein Igel ist.
Also entweder ein anderes CAID (wobei die Karte direkt in der Dream ja auch so laufen müsste) oder ne neue Karte von sky anfordern.
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

genau, einfach sich an sky wenden und sagen das man eine fremdbox nutzt.
schon bekommt man die passende

aber kannst du mir trozdem mal ne line geben
mich würde interessieren ob ich von deiner v13 schauen kann (SAT)
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

ok. könnte dir jetzt mal ne c-line schicken...
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

sooo,

ich habe seine V13 Kabel karte ausgiebig getestet

CAID ist 09C4 und alle Sky sender liefen bei mir auf der SAT Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist die ECM-länge in Hex die selbe wie bei einer V13 SAT ?
Channel : Sky Sport HD 2
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Hi,

die ECM Länge B3 gibt es auch bei Sat und seit es diese ECM Länge gibt, gehen auch die Live Events mit der CCcam.

Grüße

Kermit
 
AW: v13 mit oscam auf igel funktioniert leider nicht

Frohes Neues zusammen!
Ich hab heute nocheinmal ein bißchen getestet. Wenn ich meine Dream bei meinem Bruder ans Kabelnetz anschließe läuft alles inkl. Sky (Sky-Karte direkt im Kartenleser). Allerdings muss vorher eine neue Kanalsuche durchgeführt werden. Bei mir zuhause geht Sky direkt in der Dream nicht. Er hat als Kabelanbieter KMS, ich KD. Eigentlich dürfte das doch nicht sein oder? Kann es sein, dass KMS ein SAT-Signal einspeißt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich befürchte nämlich, dass wenn wir die v13 Karte bei Sky tauschen lassen, dass ich dann zwar Sky empfangen kann, er aber nicht mehr...
 
Zurück
Oben