Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 mit orf ice

Wormser

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bludenz
Ich habe eine V13 mit orf ice aufgeschaltet. also v13 mit austriasat und austria hd auf einer karte, jetzt wurde orf dunkel habe angerufen und eine neue freischaltung schicken lassen aber geht immer noch nicht.
muss ich die karte in meine Dream stecken und auf orf schalten oder wie kann ich sie noch offen bekommen. habe etwas mit scam gelesen aber wil ich nicht machen denn es läuft eigentlich sehr gut. mache mit ein paar freunden cs.

bin dankbar für jede hilfe.
 
AW: v13 mit orf ice

Mit Scam am besten laufen lassen, auf nicht HD Kanäle von ORF schalten, also ORF normal. Und Geduld haben, es geht meist nicht schnell.

Das klappt zumindest immer bei einer originalen ICE Karte.
 
AW: v13 mit orf ice

Ich habe schon etwas gesucht aber mit scam kenne ich mich nicht aus was müsste ich machen. Danke für eure hilfe
 
AW: v13 mit orf ice

Hi


Erst mal nachsehen ob du überhaupt Scam installiert hast wenn nicht das machen, und danach Scam starten dann auf einen ORF Sender schalten freischaltsignal anfordern und warten .


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben