Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit HD+ Freischaltung mit Underline

Gdhds

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

kann man eine neue V13 inkl. HD+ in einem Underline freischalten lassen?
Hab bei Sky die Freischaltung machen lassen, aber zur Zeit wird nichts angezeigt.

Karte steckt im Reciever mit Chip zuerst und oben im Gerät.
 
AW: V13 mit HD+ Freischaltung mit Underline

Moin Gdhds, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Hast Du die neueste Iltv on Board? Wird die Karte angezeigt?
 
AW: V13 mit HD+ Freischaltung mit Underline

Ja, die ILTV Software ist drauf.
Unter Smart Card wird unter Steckplatz 1: "VideoGuard" angezeigt und hier sehe ich dann auch die Card Serial Nr. und die Ard CAID.
 
Hatte ich gestern über die Sky- Hotline machen lassen. War zwar ein anderer Skysender den ich einschaltetn sollte, hatte aber nicht funktioniert. Dann warte ich jetzt mal ab ob was passiert und melde mich später nochmal.

Hat leider nicht geklappt, war beim Nachbarn. Nach 1 Minute lief die Karte.

Nun wirds auch im Underline hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 mit HD+ Freischaltung mit Underline

Danke für die Info, dann wissen wir jetzt, das die aktuelle ILTV die V13 mit HD+ nicht freischalten kann, Leider
 
Hallo, wie kann ich Au abstellen?
Ich habe eine v13 die seit Dezember abgelaufen ist, aber noch hell ist. Ich habe 2stuck denn ich hatte eine Zweitkarte.
Die eine habe ich n Kumpel zum testen gegeben, der konnte auch alles sehen, aber nur ne halbe Stunde bis die Updates kamen. Er hatte sie in einem orginal sky resiver.
Nun habe ich noch ein Versuch.
Wie muss ich meine Box einstellen damit sie keine Updates durch lässt? Damit habe ich ja die Sender hell, bis der zeitstempel abläuft...

Und noch was, kann Sky sehen, das die noch benutzt wird?
 
AW: V13 mit HD+ Freischaltung mit Underline

Hallo manuneu,

am Receiver geht das gar nicht.
Höchstens bei einem oscam Server,


Mlg piloten
 
Doch es geht sehr wohl;-)

Ich habe die Karte reingesteckt und bin unter smartcard, mcas confic.
Dort habe ich alles deaktiviert, also Card emm USW. Nur ecm habe ich an gelassen da ansonsten nix hell wurde.

Läuft nun seit 2-3 Stunden auf Sky und pro7 Hd.
Also wenn dann wäre es schon dunkel. Ich lasse die Box nun ne Nacht laufen und schreibe morgen ob sie noch läuft.

Aber ich denke ja, sonst wäre sie schon längst "zu"

Noch was, kann Sky das nun sehen oder nicht?

Weil aktivieren lässt sich die v13 auch nicht mit dem Underline, also denke das läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben