Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit cccam???

AW: V13 mit cccam???

Also ich habe für alles zusammen im ersten Jahr 50 Euro mntl.bezahlt. nach Verlängerung zahle ich jetzt für alles 34,95 Euro und habe sogar noch ne sky festplatte dazugekommen. also ich finde das passt schon.
 
AW: V13 mit cccam???

Der Sky Festplattenreceiver wird dir nur nichtsmehr bringen wenn du CS machen willst :D Aber wenn du eh nur ein paar mit deiner Karte versorgen willst reicht auch die V13, die Entscheidung wird letztendlich bei dir liegen. Du kommst aber um OScam dann nicht rum weil auf lange Sicht wohl kaum die Liveevents laufen werden mit CCcam!
 
AW: V13 mit cccam???

Ich nutze die festplatte nicht. das ist richtig. da ging es mir nur ums Prinzip weil mein Kumpel die auch bekommen hat. ich nutze oscam mit fastmode und bediene 6clients . es läuft ohne Probleme. Server ist jetzt ne dm800hd(steht im Schlafzimmer) und selbst habe ich noch ne vu+Duo als Client im Wohnzimmer stehen. der Rest geht übers netz zu Bruder, Kumpel usw. Wie gesagt keine probs.
 
Zurück
Oben