Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit cccam???

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Moin

Ich habe z.Z. einen Oscam server mit ner v13. Ich bediene 4 clients. Bei Oscam nutze ich die Fastmode, weil dadurch die ecms sehr niedrig sind.
Leider läuft es bei meiner vu+duo nur bescheiden weil es im Moment nur unstable versionen gibt die die fastmode unterstützen. Als ich mit dem CS anfing hatte ich cccam als server. Leider war es da so, dass bei manchen Senderkombis, wie z.B. Server= Disney HD und client= nat geo wild hd, die ecms hoch gingen und es dann dauerhaft ruckler gab. Genau so ist es bei der oscam ohne fastmode auch, mit fastmode nicht. Wenn die fastmode läuft, schmiert mir der server ständig ab. Habe schon mehrere versionen der oscam1.20 unstable ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Ich würde gern auf cccam zurückgehen. Gibt es eine möglichkeit bei cccam die ecmzeiten zu drücken?
 
Doch das hatte ich doch damals auch mit cccam. Mit newcamd oder wie ging das noch?
 
du must als emu cccam/oscam nehmen und unter oscam config newcamd anlegen und ins cccam,cfg die N: Line fertig .
 
was ist den der server . ?



Oscam config

[global]


[newcamd]
port = 34000@09C4:000000
key = 0102030405060708091011121314
allowed =
keepalive = 1
mgclient = 0

und ins cccam,cfg


N: 127.0.0.1 34000 test test 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
das heißt also dass ich für das vollabo auf jeden Fall Oscam brauche damit ich alles sehen kann. hmm
 
Ja mit cccam gibt es eine möglichkeit, das live hell ist und fastmodus. Du musst die karte nur 1x umstecken im betrieb in eine originale box (oder in oscam) hält bis zum neustart von cccam
 
Sky ist aktuell am "fummeln" daher gegen live Events mit V13 und cccam aktuell. Wie lange das noch so ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 mit cccam???

Wenn du CCcam nutzen willst dann lass dir doch von Sky deine V13 zu ner S02 tauschen! Das kostet 20€ und du sagst halt das du deinen alten Pace receiver lieber nutzen magst. Dann hast du das OScam Problem nicht, alle Liveevents gehen und du kannst mehr Clients versorgen. Mit der V13 oder V14 kann Sky dir noch ganz anders die Suppe versalzen, siehe Sky Italia!
 
Zurück
Oben