1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst V13 mit cccam???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von diddi123, 5. April 2012.

  1. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin

    Ich habe z.Z. einen Oscam server mit ner v13. Ich bediene 4 clients. Bei Oscam nutze ich die Fastmode, weil dadurch die ecms sehr niedrig sind.
    Leider läuft es bei meiner vu+duo nur bescheiden weil es im Moment nur unstable versionen gibt die die fastmode unterstützen. Als ich mit dem CS anfing hatte ich cccam als server. Leider war es da so, dass bei manchen Senderkombis, wie z.B. Server= Disney HD und client= nat geo wild hd, die ecms hoch gingen und es dann dauerhaft ruckler gab. Genau so ist es bei der oscam ohne fastmode auch, mit fastmode nicht. Wenn die fastmode läuft, schmiert mir der server ständig ab. Habe schon mehrere versionen der oscam1.20 unstable ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich würde gern auf cccam zurückgehen. Gibt es eine möglichkeit bei cccam die ecmzeiten zu drücken?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Du kannst CCcam nutzen, aber dann hast du keine Live Events mehr!!
     
    #2
  4. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch das hatte ich doch damals auch mit cccam. Mit newcamd oder wie ging das noch?
     
    #3
  5. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    du must als emu cccam/oscam nehmen und unter oscam config newcamd anlegen und ins cccam,cfg die N: Line fertig .
     
    #4
  6. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    ach ja stimmt. och nö. wie werde ich dieses Problem nur los. mist.
     
    #5
  7. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    was ist den der server . ?



    Oscam config

    [global]


    [newcamd]
    port = 34000@09C4:000000
    key = 0102030405060708091011121314
    allowed =
    keepalive = 1
    mgclient = 0

    und ins cccam,cfg


    N: 127.0.0.1 34000 test test 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
     
    #6
  8. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    das heißt also dass ich für das vollabo auf jeden Fall Oscam brauche damit ich alles sehen kann. hmm
     
    #7
  9. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja . oscam only und Cccam/oscam nach deiner vorhaben.
     
    #8
  10. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja mit cccam gibt es eine möglichkeit, das live hell ist und fastmodus. Du musst die karte nur 1x umstecken im betrieb in eine originale box (oder in oscam) hält bis zum neustart von cccam
     
    #9
  11. Cosmos1
    Offline

    Cosmos1 Freak

    Registriert:
    31. März 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute bei mir klappt das irgendwie nicht
    ich hab eine dreambox 800hdse clone die cccam2.1.4 /oscam1.00 drauf und aktiv und wie hier drin beschrieben (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !) gemacht aber es wird nicht hell
    Achja und diese Image Gemini-GP3-DM800SE-eB-10-02-2012-SIM2.10-SSL84B drauf
     
    #10
  12. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Überprüf mal ob oscam deine Kartenleser benutzt oder CCcam zufällig noch
     
    #11
  13. Cosmos1
    Offline

    Cosmos1 Freak

    Registriert:
    31. März 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi lullu

    es läuft nun alles danke
     
    #12
  14. el_barto
    Offline

    el_barto Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: V13 mit cccam???

    Höre ich zum ersten Mal und kann ich im Internet nirgens finden! Quellen?
     
    #13
  15. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Sky ist aktuell am "fummeln" daher gegen live Events mit V13 und cccam aktuell. Wie lange das noch so ist ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #14
  16. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: V13 mit cccam???

    Wenn du CCcam nutzen willst dann lass dir doch von Sky deine V13 zu ner S02 tauschen! Das kostet 20€ und du sagst halt das du deinen alten Pace receiver lieber nutzen magst. Dann hast du das OScam Problem nicht, alle Liveevents gehen und du kannst mehr Clients versorgen. Mit der V13 oder V14 kann Sky dir noch ganz anders die Suppe versalzen, siehe Sky Italia!
     
    #15
    MOSCH69 und lullu08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen