1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von warrior1, 29. September 2011.

  1. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde. Hab ein Sky-Voll-Abo mit HD und les mich jetzt schon ne woche lang ein.
    möchte mir als neuen reciever die dm 800hdse kaufen und mit dieser per OScam und CCcam
    meine V13 karte zum laufen bringen und gleichzeitig im Haus auf ne ältere DM500clone sharen,
    vorallem zwecks Buli.
    müsste doch alles mit oscam und cccam funktionieren, oder?
    wie gesagt, ich hab die 800HDse noch nicht.

    danke für euere antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

    jep,sollte so funkionieren wie du es dir vorstellst.
     
    #2
  4. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

    wonderbra! nur noch ne kurze frage: kann ich mit der dm800hdse auch auf nen usb-stick aufnehmen ohne ne extra festplatte einzubauen? Frage gehört vielleicht nicht hier her zu oscam aber vielleicht habt ihr trotzdem ne antwort.
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: V13 mit 800HDse Clone und Oscam sharen an DM500clone???

    klar geht das ,nur bekommst du da nicht allzuviel rauf.die datenmenge z.b.bei HD ist doch recht gross. ich rate dir zu einer intern/extern FP wenn du viel aufzeichnen möchtest.
     
    #4
    warrior1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen