Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte

Darkii.at

Newbie
Registriert
22. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Will mir einen dreambox 800se Nachbau vom Board Sponsor holen, und damit auf nen pc mit dvbviewer sharen bzw auch auf andere dreamboxen vllt auch über internet ist dies mit der sky v13 Karte möglich? habe volles Sky HD Paket plus HDAustria.
 
AW: V13 Karte

Danke erstmal, wieviele Clients gleichzeitig sind mit der v13 ohne Probleme möglich
 
AW: V13 Karte

Habe das HDAustria Paket auf meiner Sky Karte drauf ist es möglich das aufzusplitten ohne Aufpreis? Also dass ich von HDAustria eine eigene Karte bekomme und das Paket von der Sky Karte wieder runtergenommen wird oder wie meinst du das genau
 
AW: V13 Karte

Suche dann noch einen 0815 Sat Receiver welcher außer HD nur Internet sharing als Client von meinem 800se gefüttert werden kann. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Sollte maximal 100€ kosten.
 
AW: V13 Karte

Hi,

der Ariva 102e ist sehr gut als Client zu gebrauche, bitte beachten das der Server Oscam als EMU nutzen sollte.
 
AW: V13 Karte

hi,
folgende receiver habe ich als client (alle wirklich super).

Meine Empfehlung geht öfters zu dem black panther da er wirklich sehr einfach zu bedienen ist. Umschaltzeiten, Bild und Boot sind zusätzlich perfekt - kann aber leider nur cccam als Client.

arriva 102e
medialink black panther (2 card)
xtrend et 4000
 
AW: V13 Karte

Habe nun den 800se Clone bekommen, Newnigma2 vom board hier raufgespielt, OSCam installiert und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Dann als ersten Homesharing Client Ferguson Ariva 102e eingestellt, Sky Sender werden hell!!
Allerdings werden die HDAustria (ProSiebenHD Austria,...) nicht hell ich denke da brauche ich in den configs noch was spezielles?
HDAustria Paket ist auch auf meiner v13 Karte freigeschaltet.
 
AW: V13 Karte

hi und Welcome ;)

zeig uns bitte deine kompletten Oscam-Konfigs in Spoiler!
Danke.
 
AW: V13 Karte

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wie gesagt wird alles hell außer HDAustria
 
AW: V13 Karte

Hi, füg mal das unten an deine oscam Services an!
Das sind die Austria hd Sender, die fehlen da!

14B7,14B4,2E87,2EA5,14B5,2E91,14B6,527E,527D,2B01,4461,4462,0025,07FF,2EFE,003B,07FC,152D,07FD,07FA

liebe Grüsse
 
AW: V13 Karte

Danke hab ich dran gehängt, per ftp rübergespielt und beide Boxen neu gestartet, wird aber immer noch nicht hell
 
Zurück
Oben