Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte

opelastra16

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin an alle, Jetzt mal eine Naive Frage von mir leuft die V13 Karte
ohne änderung an der Soft.
Habe Sky Vollabo u. HD+ auf der Karte Freigeschaltet.

Danke im Voraus.............
 
AW: V13 Karte

Ja, läuft ohne Probleme im internen Cardreader. Karte muss aber vorher im zertifizierten Resi aktiviert sein.
 
AW: V13 Karte

Danke, Karte leuft schon im Original Receiver.
Dann werde ich mir den Panther mal Bestellen..................
 
AW: V13 Karte

Jo kann ich auch bestätigen. Nur aktivieren, bzw. re-aktivieren geht (noch) nicht. Sonst ist alles super!!!
 
AW: V13 Karte

Hallo Leute,
ich wollte meine v13 nds karte in einer dm800hd clone aktivieren, leider ohne Erfolg. Später versuchte ich es mit digit mf4-s von technisat allerdings im Kartenslot, ebenfalls erfolglos. Mein OScam1.20 sagt mir CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Aber wie bekomme ich diese Karte aktiviert, ohne ein teures CI-Modul kaufen zu müssen. Die Aktivierung bei sky hab ich nun schon 3mal in Anspruch genommen, oder hat die Karte einen Fehler.
Gruß und Danke für eure Antworten.
 
Könnte man es mit der easymouse2 an der DM versuchen? Was müsste man da einstellen?
 
Zurück
Oben