Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte wird nicht mehr erkannt

affe9

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Seit 2 Tagen wird die V13 Karte nicht mehr erkannt. Mit 3 Softwaren getestet, 2 mal von Sky aktivieren lassen, geht trotztem nicht :emoticon-0179-headb

Hat noch jemand Probleme damit?
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Karte rausziehen Opti ausmachen,Opti wieder anmachen warten bis er ganz gestartet ist,Karte wieder rein dann müsste die Karte wiedergehen,muss man eigentlich mit der V13 immer so machen beim x403p
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Cardreader kaputt?Fällt mir dazu ein wenn es auch nicht mit anderer Firmware geht und du das machst...Kannst auch mal die Firmware probieren hab ich auch mal gemacht dann ist die Karte wieder erkannt worden,und wie gesagt kann sein das Cardreader flöten gegangen ist.Firmware:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Die Karte wird zwar erkannt aber da kommt immer die Meldung "No right to watch this programm"
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Da steht "Slot1 Video Guard"
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Ist normal richtig,also nochmal Restart von der Box und wenn es dann nicht läuft weiss ich auch nicht weiter.Auf alle fälle weisst du jetzt dass der Cardreader nicht flöten gegangenist.
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Mit welcher Software kann man die V13 Karte nochmal aktivieren ?
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Das weiss ich nicht ob man mit dem Opti überhaupt die Karte aktivieren kann hab meine im Sky Resi aktiviert und den dann in den Keller geworfen*g*
Hab zur zeit die 1.3.87 drauf.
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Läuft immer noch nicht, na warte mal bis morgen ab.:emoticon-0120-doh:
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

ich habe eine Piccollo die das konnte für X4 angepast müßte in DB sein

und lemontree 1.3.87-X4 sowie Amiko 1.3.88-X4 in DB lassen Freischaltung durch
(nicht Aktivierung,karte muß mal schon gelaufen sein)

wenn Soft drauf, starte ohne Karte dann erst rein, Freischaltung per inet oder
Telefon anfordern
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

So hab die 1.3.88 draufgemacht, bei Sky angerufen. Die Karte ist aktiviert. Die Karte erst nach hochfahren reingesteckt. Es kommt trotzdem die Meldung No right to watch this programm. Ich weiss nicht soll ich villeicht den Receiver tauschen (4 Mon. alt), aber mit welcher Begründung?
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

So, jetzt hab ich im anderen Forum gelesen man muss ab und an Sky Sport Info laufen lassen damit die Karte ihre Updates bekommt, sonst werden die Sky Kanäle nach ne Zeit dunkel. Ich teste das mal aus und werde berichten.
 
AW: V13 Karte wird nicht mehr erkannt

Also ich hatte das selbe Problem, am gleichen Tag.
Meine Lösung war ganz simple.
Ich habe die Karte kurz in meinen original Sky Receiver getan, und danach lief sie wieder im X403p.
 
Zurück
Oben