Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte und ins7e11 = 15

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

kann ich diese Funktion auch bei vu ultimo nutzen für den Kartenleser?
Habe eine V13 Karte und vu ultimo mit oscam.






Habe gelesen, dass es erst ab 6984 funktioniert. Das habe ich jetzt drin im config.

[reader]
label = sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,2



Wo muss ich es einstellenund welche Werte am besten.

gruss

blackcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im Moment Build 6580 aktuell ist, kann des mit 6984 wohl net sein^^
Hinzufügen musst du eigentlich nur
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
Hi,

habe noch ein Smargo hier rumliegen. Würde es besser sein anstatt den internen Reader doch Smargo zu benutzen. Wie kann ich den readerserial rausfinden 8 stellig. Wenn ich den USB Smargo in Vu rein tue und über reader usb scan machen, dann findet er es nicht.

Gruss

blackcat
 
dann hast eine oscam OHNE Smargo Support.
besorg dir eine passende aktuelle version und du wirst alles sehen.

bei der VU kanns auch sein, daß dein Image zu alt ist.
du brauchst also entweder ein VTi neuester Bauart oder - besser - ein OpenPli 2.1

R
 
Hi,

habe vti 4.1 drauf gemacht aber werde jetzt mal PLI ausprobieren. Kann ich da auch emus runterladen oder muss ich es manuell installieren?

Gruss

blackcat
 
Zurück
Oben