Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 karte nur ein sender hell

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute.. meine v13 läuft in der dm 7020 mit Oscam, bekomme nur ein sender rtl living... sonst wird kein sender hell ...der payload steht 0f06 00 00 00 00 00 ......
entlimis sind 9 habe nicht das volle abo..
was für möglichkeiten habe ich damit die abo sender hell werden... bin für jede hilfe dankbar... habe mir schon mehrmals freischalt singnal schicken lassen.
bin für jeden weg dankbar.
grussi
 
Poste mal deine oscam configs und den payload bei einem sky sender der abonniert und dunkel ist.
Sicher gepairt ;)
 
ok das mache ich wenn ich zu hause bin...ich habe noe was an der karte verändert und auch blocking alle drin... werde mal schauen was da anzeigt auf anderen sender im payload.

:coldsweat:Ja stimmt ist wohl so die v13 ist auf einem anderen Sender der dunkel ist gepairt Payload sagt dann 0f0600100000
wie kann das denn sein, komische Sache ein Sender hell alles andere dunkel... was für Möglichkeiten habe ich vielleicht jetzt noch??????

Mit meinem CI Modul kann ich auch nichts anfangen, da ist alles hell, habe für HS unbrauchbar oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@krachabiker

RTL Living ist einer der Sender die zur Zeit mit allen Karten empfangbar sind, deshalb bekommst
du diesen noch. Aber zur Frage was seit gestern Abend passiert ist sagtest du noch nichts.
Wenn gestern alles hell war kann heute (mit Blocking) die Karte nicht dicht sein.
Wenn du noch alte Aktivierer für die Karte besitzt ist vielleicht noch was möglich, ansonsten
CI Modul nutzen. Sharen geht dann nicht mehr aber Streamen auf andere Receiver (den aktuellen
Kanal) ist noch möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Handelt es sich dabei um ein ACL oder das Sky CI+? Wann war da die Karte drin?
Wenn ACL - Waren die Blocker aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ja es war ein acl und wie es aussieht ist die karte geblockt. das lässt sich wohl nichts mehr machen, habe was vom alten aktivierern gelesen, doch da habe ich nichts
mehr auch keine logs..
 
Zurück
Oben