1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 Karte mit VU+ Solo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Michsewissennix, 4. Dezember 2010.

  1. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Guten Morgen, durch lesen und dann testen ist mir aufgefallen, wie beschrieben, das meine Live Übertragungen nicht gehen.

    Ich habe VU+ Solo, VTI Image 2.2, als Emu CCCam und Oscam am laufen, Karte V13.

    Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen bringe?
    Wollte gestern die Karte bei s+y in eine S02 tauschen, die wollten aber nicht. Hab es heute nochmal per Mail versucht.

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß Oliver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: V13 Karte mit VU+ Solo

    Hallo.
    ist die karte schon aktiviert worden?wenn nicht versuch bei sky erklären dass du eine dBox hast und dort läuft nur die s02 karte.
    sonst der cam ist richtig,karte mit chip nach unten in reciever schieben und par minuten warten,wenn dann immer noch nicht geht,sky anrufen und nochmal freischalten lassen.
    gruss ivek75
     
    #2
  4. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    AW: V13 Karte mit VU+ Solo

    Karte war schon aktiviert,
    gab Probleme mit CCCam und V13 Karte,

    hab die Configs von nem User bekommen und es läuft.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen