Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte mit enigma2

AW: V13 Karte mit enigma2

in den Configs von Andy. Dort bei oscam.cofig im [dvbapi] Bereich.


Mlg piloten
 
AW: V13 Karte mit enigma2

hallo
lief natürlich erstmal garnix

hab dann oscam neu inst und siehe da plötzlich alles hell

danke erstmal
 
AW: V13 Karte mit enigma2

Freut mich das endlich läuft. Glückwunsch.

Jetzt kannst du auch Neutino testen. Da läuft es auch sofort mit oscam. Die configs werden werden von engma2 übernommen.

Mlg piloten
 
AW: V13 Karte mit enigma2

@Ducktrick
eigentlich sollte es nicht gehn,habe aber bei mir in der Box selber nochmal nachgeschaut und steht auch none trine und meine v13karte geht trotzdem ohne das ich ein namen eingeben habe!
habs bei mir aber selber nochmal nachgetragen!Aber es geht auch ohne,zumindest bei mir!:emoticon-0122-itwas
 
AW: V13 Karte mit enigma2

So ok ich teste mal durch

muss auch noch schauen dass der Twinn tuner läuft

bin auch noch nicht so ganz mit dem bild zufrieden

und timeshift harkelt noch etwas

allerdings muss ich zugeben das ich von festplatte boote auf der ich auch aufnehme

muss das ganze mal auf nen stick machen

welcher usb hub funktioniert am argus vip 2 ???

so long tolle arbeit

weiter so

und nochmal tausend dank
 
AW: V13 Karte mit enigma2

habe das Problem, dass die V13 manchmal erkannt wird, manchmal nicht. Sprich Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu hilft "stoppe alle EMU's" und dann "Oscam neu starten" - aber nicht immer. Hat einer eine Lösung?
 
AW: V13 Karte mit enigma2

Vieleicht hilft dir eine neue oscam Version:Link ist nicht mehr aktiv.
oscam stoppen.
die neiue oscam Version per FTP nach var/Emu senden.
Umbennen, so das nur oscam da steht.
Rechte auf 755 setzen.
Die alte oscam Version vorher löschen.

Oscam neu starten uber das Menü Team CS Emu.


Mlg Pilot
 
AW: V13 Karte mit enigma2

hallo habe auch das Problem das die sky v13 karte wo auch die HD+ freigeschaltet sind richtig zum laufen zu bringen habe schon viel gelesen und verschiedene Einstellungen versucht, das komische ist das wenn ich oscam starte mit den einstellungen passiert nichts oscam aus und oscam ymod an und wird sofort hell nur nach einer Zeit bleibt das bild stehen am meisten bei hd+ Programmen habe ein Opti 9500 mit der Image Duck-Trick-RAMFS-V129

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatte auch schon die Einstellung von Andy175
versucht passiert das gleiche wie schon ober beschrieben Würde gerne das normale oscam ohne ein mod nutzen .
 
AW: V13 Karte mit enigma2

Dein Problem wird das sein: oscam + oscamymod.
Beide zusammen laufen nicht.
Entweder oscaymod oder normales oscam.

Mein TIP. versuch das Ganze ert mit der normalen oscam Version zum Laufen zu bringen.
Grund Oscamymod läuft oft nicht perfekt.

Dazu oscamymod löschen.
osma neu laden und neu starten.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte mit enigma2

habe ich schon paar mal gemacht unter emu oscamy mod gelöscht reciver neugestartet und oscam unter emu instaliert wenn ich dan unter oscam nachschaue im log in browser dann steht das kein lesegerät gefunden ? Warum auch immer ,mit den gleichen einstellungen wie davor auch ,habe das die nacht auch schon gemacht und laufen lassen blieb alles dunkel wenn ich dann oscam unter emu aus mache und den ymod anmache wird alles hell sofort weis nur nicht warum ? und wenn ymod an ist ist oscam aus bzw. unter emu rot versuche es noch mal wenn ich zu hause bin .
 
AW: V13 Karte mit enigma2

geh mal mit einem FT Programm(z.B. File Zialla clint) nach var/emu und lösch oscam dort. Egal ob oscamymod oder oscam.
Dann diese einspielen: Link ist nicht mehr aktiv.
Umbennen, so das nur oscam da steht. Rechte auf 755 setzen.

Mlg Pilot
 
AW: V13 Karte mit enigma2

ok versuche es später wie mache ich das mit de Rechten das ich sie auf 755 setzte? nutze File Zilla

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte mit enigma2

Deine V13 Karte wird immer noch nicht erkannt:
2013/10/10 00:55:28 5259D8 r sky_v13_card [internal] card initializing error
zeig bitte noch mal deine reader Einstellung im oscam.server.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben