1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk V13 Karte mit cccam und scam für I-Net Cs

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von vojager3, 27. September 2012.

  1. vojager3
    Offline

    vojager3 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mit ist seit ca. einem Jahr Scam gelaufen. Alles war hell. Ich wollte zusätzlich zu Homesharing einen externen Client einbinden. Das ist mir mit Scam nicht gelungen. Keine Ahnung an was es liegt.

    Man hat mir hier im Forum empfohlen, CCCam zu installieren. Das habe ich gemacht und gleich mal das Homesharing eingerichtet.
    Beim ausprobieren der Kanäle habe ich gesehen, dass Bundesliga und Sky Sport HD 1 nicht hell werden.

    Ich habe die V13 Karte.
    Schon mal neues Freischaltsignal angefordert und auf nen Kanal gelassen wo viele Emms übertragen werden?? -->den Satz verstehe ich nicht.
    Wieso neues Freischaltsignal, Emms?
    Wenn ich auf Scam umschalte, geht der Kanal wieder sofort.

    Danke für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: V13 Karte mit cccam und scam für I-Net Cs

    Hi,

    mit CCcam und der V13 wirst du keinen Erfolg haben, wenn du Live Events wie Bundesliga schauen willst. Das geht nicht und keine Ahnung wo im Board du diese Kombination als Empfehlung gelesen haben willst.
    Für die V13 und sharen wirst du dich mit OScam anfreunden müssen.

    Wenn die Sender unter Scam hell werden, so brauchst du dir kein Freischaltsignal schicken lassen.

    Je nach verwendeter Karte sind unterschiedliche Sender zu empfehlen, auf welchen EMMs geschickt werden. EMMs sind die Signale, die Sky verschickt um deine Karte mit Updates zu versorgen. Bei der V13 ist dies in aller Regel am häufigsten auf Sky Sport News HD der Fall. Bei einer S02 z.B. kommen auf Sky Krimi recht viele EMMs.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. vojager3
    Offline

    vojager3 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V13 Karte mit cccam und scam für I-Net Cs

    Hallo Danke für deine Antwort Kermit,

    als erstes möchte ich mich gleich entschuldigen.
    Ich wollte diesen Beitrag unter einem anderen Thema posten. Es hatte jemand anderer die ähnliche Konstellation (Dreambox, Router, DSL-Anbieter) wie ich. Ich habe den anderen Beitrag aufgewärmt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nun ist meine Antwort in dieses Thema gerutscht. Ich hatte schon sehr viele Tabs offen. Sorry.

    Ich bin deiner Meinung, dass ein Freischaltsignal nichts bringt, da an und für sich eh alles offen ist (unter Scam). Nur nicht unter CCCam.
    Ich werde mich mal in Oscam einlesen. Wie ich mitbekommen habe, ist das die schwierigste einzurichtente Cam.
    Ist Oscam auch so schnell wie Scam od. CCCam?
    Ist eine spezielle Kombination von Oscam/CCCam sinnvoll. Ich habe das immer wieder gelesen. Welchen Sinn hat eigentlich so eine Kombination?

    Danke für die Hilfe.
    lg
    vojager3
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: V13 Karte mit cccam und scam für I-Net Cs

    Hi,

    das langsamste Bauteil in der Kette um die Sender zu entschlüsseln ist vermutlich die Karte selber. Ob du diese nun mit Scam, CCcam oder OScam einliest spielt eigentlich keine größere Rolle.
    Die Kombination OScam/CCcam wird nicht mehr benötigt. Du kannst alles über OScam machen, auch deine CCcam-Clients einbinden. Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sind diverse Beispiele vorhanden wie so etwas aussehen kann.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen