Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

bin ja auf der suche nach der letzten stabilen version, finde aber keine only oscam Datei
immer nur diese rar files mit ordnern und dateien.
 
Und? - Wo ist da das Problem?
Meinst du die 10kb mehr bringen dich um, wenn du ein Pack lädst und dir dort die "Bin" herausfischt?

Aber ehrlich: Ich würde auch weiter nach einer einzelnen "Bin" suchen...

BTW: @danyh scheinst du (mit Absicht?) zu ignorieren?

Gruß
STAN
 
nein es geht nicht um die größe, ich suchte nur die oscam datei und die war nicht ind en paketen enthalten
ich habe jetzt eine oscam gefunden version 6611

ich habe jetzt auf anraten aus einem anderen forum die

CCcam2_3_0_and_OScam.emu version 6611 installiert

suche jetzt aber das startscript CCcam2_3_0_and_OScam.emu version 6611
 
Also wirklich Ahnung hast du noch nicht - oder?

1. Du ignorierst weiter danyh - warum erschließt sich mir nicht...
2. In den Paketen ist die "Bin" drin - auch wenn sie als "Bin" nicht unbedingt erkennbar ist... - Aber ist meist die größte Datei.
3. Gehst du einfach in dein Verzeichnis, wo die alte "bin" liegt. Dort benennst du die um, oder löscht die gleich... Die "neue" (oder andere) "Bin" schiebst du dann dort rein, benennst die genauso wie die vorherige hieß und vergibst ihr dann die Rechte "755".
Jetzt nur noch das System einmal neu starten - Fertig!

Achso: Wenn du die "Bin" suchst - bei mir (Dream800) ist sie unter usr/bin zu finden...
 
Wenn man wüsste was es für ein Image ist könnte man mit einem Start Script helfen, aber mal sehen ob dieser Post auch ignoriert wird!

Die Start Scripts liegen unter usr/script und benötigen auch die 755! Schon ein mal vor ab.
 
@ Matlock
ich glaub, mit dem Startscript ist er dann völlig überfragt. Klappt ja nicht mal ein Binary Austausch...
Man sollte sich doch auch ab und zu mal hinsetzen und was lesen...bildet bekanntlich, vor allem, wenn man neu in der Materie ist
 
hi,

jetzt geht Formel 1 Live auf der v13
nach dem Update auf cccam 2.3.0 und oscam 6619
rennt meine kabel karte nicht mehr :emoticon-0106-cryin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wo ist das wobei wir weiter helfen können!!!!!!!!!!!!!!

Keine config's und log's!!!!!!!

OK, ich frage ein mal:
attachment.php
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das gehen soll ist mir Rätselhaft!!

Hier hast du gar keinen Port für die V13 benannt und den port den du auch noch mit der # versehen hast mit einem anderen Caid läuft bei dir??????

[global]
nice = -1
waitforcards = 1
logfile = stdout
ClientTimeout = 5
Level = 15
CacheDelay = 120
[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
#Port = 34000@1831:000401 (für UM01/03-Karten)
Port = 10001@1838:000401 (für UM02/22-Karten)

|127.0.0.1:34000 |00d 00:19:12|newcamd | | | 1 |remote 09c4:000000 183(183)

Ich weiss nicht wie man dir helfen soll wenn du nicht das aktuellste posten tust!!!!!

Weist du überhaupt welche aktuellen configs du überhaupt in deiner Box hast???????
 
man sagte mir hier im forum ich soll für die v13 karte group 1 auf group 2 abändern
was ist den jetzt richtig ?

wo liegt mein fehler ( sorry für die vielen fragen )
 
Zurück
Oben