Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

Unterkanäle nur, wenn dort etwas gesendet wird
dvbapi nur bei Boxen, nicht freetz oder Debian,

erst mal lesen und vergleichen, danach configs posten,
aber besser neuen Thread aufmachen, da dieser hier als gelöst gilt

Oscam Konfiguration als Einführung in Oscam only



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

Das heisst auch mit original karte wird verschlüsselt angezeigt wenn kein spiel läuft?
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

kann ich dir nicht sagen, habe kein freetz, Dream mit Karte zeigt Kanal nicht gefunden,
ist aber für dein Problem unerheblich, da du es erst mal nicht testen kannst (evtl heiute 2. Buli, aber nur 1 Spiel),
an deinen configs kann man aber erkennen ob Bul1 1-11 und Sport 3-13 laufen werden
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

oscam.conf, oscam.server. oscam. user + falls vorhanden oscam.services und oscam.dvbapi
bitte alles im spoiler
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

ok dann mal los :
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage zu [newcamd].... brauche ich die zeilen dort überhaupt ? alle clients kommen per cccam auf meinen server?
habe heute mal testweise dazu verbunden ... ging auch kurz ... aber dann auf einmal dunkel ... also doch instabiel per newcamd ?



jetzt zu oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dann kommen wir nun zu oscam.user.....
da aber nur einen kleinen auszug ... der rest ist 100 % gleiche aufgebaut:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


zu guter letzt die services :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das war es dann auch schon bei mir ....
oscam.dvbapi habe ich nicht ....

braucht ihr sonst noch infos ?
thx cu einfach112
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

sollte doch eigentlich laufen, wo ist das Problem?

lb_mode=0 versuchen, falls HD+ nicht läuft,
cccam.version = 2.3.0 falls nicht andere version für exotische clients notwendig,
evtl. services = !sky_de beim HD reader

was sagt das Webif zu den readers (cardok?) oder zu den clients ?
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

LB braucht man nur, wenn man 2 gleiche Karten hat, sonst ist 0 angesagt.
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

er hat ja wohl 2 V13 am start, trotzdem erstmal lb aus
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

Ups, überlesen.
Aber dafür kann er deprecated in den Readern aus machen.
Bringt sonst nix, wenn er Fastmode nutzt.
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

das hab ich überlesen,
was bewirkt das denn, ist im Webif unter reader wohl nicht zu finden
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

woher solche einstellungen wohl kopiert werden ?
solange kein Status der Reader aus dem Webif vorliegt,
kann man ja nicht helfen
 
AW: V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

Kommt meistens daher: irgendwelche Sachen irgendwo zusammenkopiert.
 
Zurück
Oben